Eigene Webseite
Domina
Lady Kay-SM Königin! von zart bis hart .
 

 

LADY KAY - SM KÖNIGIN !

ACHTUNG! Lady Kay jetzt ohne Implantate, denn Gesundheit geht vor!

 

NEU im Studio Zofe / Sklavin Sophia

 

Nicht nur die Hardcore – Variante ist bei mir gefragt! Für die Soft-SM`ler unter euch:

 

Auch hier seid ihr richtig bei einer berührbaren, Fetisch-Lady und einfühlsamen Spielpartnerin mit Lady Kay!

 

WENN DU AN EINEM SPIEL MIT MEHREREN DAMEN INTERESSIERT BIST, DANN GUCK MAL IN Studio-flair.de rein.

 

Ich stelle dir im Studio Flair  je nach Launen und Gelüsten persönlich anhand deiner und meiner Behandlungsvorlieben einen Service der Spitzenklasse zusammen!

 

Von Verbalerotik und über kleinere Spielereien bis hin zur strengsten, gnadenlosen, extremen SM Erziehung, in der du mir völligst ausgeliefert bist!

 

Wenn du mich jedoch zu meiner mir liebsten Spielart befragen möchtest, die liegt im total versauten Bereich als Toile**ensklave und./oder im Klinikbereich (gerne auch extrem damit die Frau Dr. sich ordentlich austoben kann!) oder im normal klassischem schwarzen Erziehungsstil. Erzähl mir von Deinen geheimsten Wünschen und Neigungen. Zwischendurch kannst du dich von meinen Behandlungen auch gern in menschliche u. warme Arme fallen lassen um dich danach aufs Neue in weitere Exzesse der ganz besonderen Art zu stürzen!.

 

 

 

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine