Domina Herrin Levana zu Besuch - Samstag in Essen

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Herrin Levana zu Besuch - Samstag
 

Sei frei und entscheide dich, mir zu dienen.

 

Anfänger und Experten eines jeden Geschlechts sind bei mir herzlich willkommen. So zart und einfühlsam ich auch bin, so bin ich auch voller nötiger Strenge und Härte, die ich gezielt einzusetzen weiß.Du suchst das Spiel zwischen Nähe und Distanz? Gerne lasse ich dich in deine Abgründe fallen und fange dich schützend wieder auf.

 

Wir erschaffen zusammen deinen "safe space", deinen "place to be", wo du ganz offen über deine Gedanken und Gefühle sprechen kannst. Es amüsiert mich köstlich, wenn du dich mir auslieferst und dich meine durchdringenden Blicke zum Beben bringen. Lachend entwaffne ich dich und ziehe dich in meinen hypnotisierenden Bann.

Der Nachhall unserer gemeinsamen Erfahrung wird dich noch jenseits unserer gemeinsamen Zeit beflügeln.

 

Du möchtest dich feminisieren lassen, laszive Momente als meine Spielgefährtin erleben? Ich richte dich her und benutze dich nach meinen Vorlieben.

 

Mein Angebot ist vielfältig. Also rufe mich gerne an, damit wir zusammen herausfinden, wie wir zusammenpassen.

 

Neugierig blicke ich deinen Vorstellungen entgegen und freue mich ebenso auf Rollenspiele, von klassisch bis ausgefallen. 

Wichtig ist mir, dass du dir Gedanken bezüglich einer Session machst und mir diese klar schildern kannst.

 

Telefonisch erreichbar bin ich von 10-20 Uhr unter 0157/50687539.

Falls du mich nicht erreichst, versuche es bitte erneut. Anonyme Anrufe werden keineswegs entgegengenommen.

Gerne kannst du mir auch per WhatsApp oder E-Mail (missabsolutelevana@gmail.com) schreiben.


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine