Jobangebot Tag der offenen Tür / Ladies Only in Düsseldorf mit Galerie und Kontaktdaten

Jobangebot in Düsseldorf
Tag der offenen Tür / Ladies Only
Tattoo

Startseite   Galerie   Kontakt   Anfahrt

Das Domizil der Gräfin öffnet wieder für alle interessierten Damen im Alter von 18 bis 48 Jahren seine Türen.

An diesem besonderen Tag möchten wir Euch die Gelegenheit geben einen persönlichen Eindruck von unserem exklusiven Haus zu bekommen und Euch im Gespräch erläutern, was es bedeutet sich als Domina, Bizarrlady, Switcherin oder Sklavin in einem SM Studio zu verwirklichen.

Egal ob Ihr einfach neugierig seid oder Euch unserem familiären Team anschließen möchtet. Seit herzlich willkommen, schaut Euch in Ruhe um, stellt uns Fragen und lernt uns in entspannter Atmosphäre kennen.

Einen Nachmittag kann man im Café verbringen oder eines der renommiertesten Domina-Studios Deutschlands besuchen und dabei vielleicht eine neue Lust entdecken.

Wir freuen uns auf Euch.

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine