Gast-Sklavin Switcherin Ava im Domizil der Gräfin in Düsseldorf mit Galerie und Kontaktdaten

Gast-Sklavin in Düsseldorf
Switcherin Ava im Domizil der Gräfin
guest   01.01.2024 - 31.07.2024
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

10. bis 13. Juni im Domizil der Gräfin //

 

Hallo ich bin Ava,

 

immer auf der Suche nach neuen Eindrücken und Erlebnissen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß sehr genau was ich will.

Mein Faible für BDSM habe ich bereits vor 18 Jahren entdeckt und gelernt "wirklich zu spielen“. Seitdem lebe ich die vielen Spielarten äußerst facettenreich aus.

 

Passiv kann ich durchaus fordernd sein und Dich so um deinen Verstand bringen. Ich liebe es, Grenzen auszutesten und Deine Entschlossenheit herauszufordern.

 

Aktiv bin ich die dominate Frau, die Dir mit bizarrerotischen Spielereien zeigt wo es langgeht.

 

Und solltest Du Unterstützung bei der Ausübung des aktiven Parts schätzen, oder aber in einer Session doch lieber den passiven Part einnehmen wollen, gleichzeitig aber Intimkontakt wünschen, dann teile gerne auch hier Deine Wünsche mit mir.

 

Lass Deine Phantasien Realität werden und uns gemeinsam in die Welt des BDSM eintauchen.

Egal für welche Form Du Dich entscheidest, wir werden sicher sehr viel Spaß haben.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine