FETISCH-ÄRZTIN LEA IM HOBD in Düsseldorf - Bizarrärztin

Frivole Klinik Therapien!

 

Du brauchst eine frivol-versaute Krankenschwester? Traust Du Dich Deine erotisch-perversen Gedanken laut auszusprechen? Wenn JA, dann begib Dich mit mir in die Klinik!

Klassisch, im weiß-grünen Schwesternkittel oder im hautengen, glänzenden Gummi (nach Wunsch) werde ich Dich auf meine eigene brisante Art behandeln. Gerne kümmere ich mich um Deine lüsternen Beschwerden. Schritt für Schritt werde ich Dich therapieren, um Dich zu stimulieren.

Angefangen mit einer ana*- und Ha*nröh*enbehandlung und weiterführend mit Einlau* und Kathe*er. Für Masochisten setze ich gerne auch Na*eln, Skalpell und Branding ein.

 

 

Strom Therapie

 

Meine Therapie der Besonderen Art!

 

Lehne Dich zurück, spüre wie sich die Fe*selung langsam festigt. Schließe Deine Augen und konzentriere Dich genau auf meinen Atem, meine Stimme, den Klang meiner Absätze; während Deine Brustwar*en ein leicht kühles, aber dennoch reizendes Gefühl empfangen. Die Frequenz steigt, Deine Erregung steigt, mein Verlangen steigt...

Dein erregter Peni* wird nun mit elektronischen Pads ausgestattet. Eine feuchte Harnröh*e verleitet dazu, diese mit der E*chel-Elektrode abzudecken. Damit die Hod*n sich nicht vernachlässigt fühlen, nehme ich eine Hod*n-Elektrode und binde sie damit ab. Das Kribbeln fließt durch Deinen Körper. Zuckungen zeigen mir, wie die Therapie Deinen Trieb verändert. Geführt von meiner Leidenschaft lässt Du Dich in meine Frequenzen fallen.

Zum Therapieren können wir Tensgeräte , E312, My Stim , Eplay und das E-stim Systems verwenden mit mehreren Therapie Möglichkeiten wiez.B.:Pads, Klammern (soft bis hart), Ha*nröh*enelektrode, Ana*elektrode, E*chelektrode, elektrischer Keuschheitsgürtel, Elektroschocker, elektrische Zange, elektrischer Fächer, Peni*- und Ho*enelektrode, Reizstrom-Spikes-Roller, elektrische Handschuhe......

 

 

 

Explosive Rollenspiele

 

"Lasse mich jede Facette Deiner Fantasie sein"

 

Du suchst das Miteinander? Dann vertraue Dich mir an und lass uns heiße, erotische Stunden zusammen verbringen. Die grenzenlosen Varianten der bizarr-erotischen Rollenspiele fordern meine Kreativität heraus und reizen meinen Spieltrieb.

Die Gedanken sind frei und konzentrieren sich auf ausgefallene Ideen zum Rollenspiel. Ich lasse mich sowohl auf frei improvisierte, als auch auf detaillierte Drehbücher, bis hin zu Dialogvorgaben ein; wie z.B.:Sexy Assistentin, schmutzige Angestellte, rachsüchtige Ex-Freundin, lüsterne Krankenschwester, herrschsüchtige Gouvernante, erotische Politesse, strenge, von Lust getriebene Chefin, verführerische Lehrerin, frivole Nachbarin, unerbittliche Vorgesetzte und so weiter.

Selbstverständlich lasse ich mich gerne auf Deine außergewöhnliche Ideen ein. Erliege meinen Reizen und lasse Dich von meiner gefährlichen, explosiven, spielerischen Art um den Finger wickel.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!