Bizarrärztin BIZARRÄRZTIN MISS JADE IM HOUSE OF BIZARRE DREAMS mit Kontakdaten

Startseite   Persönliche Daten

Picture 3
Kontaktdaten
Ich bin erreichbar:
Domina-Studio
House of bizarre Dreams
Bayreuther Straße 26
40597 Düsseldorf

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentlemen, der seine Position in den Händen einer highclass Lady zu schätzen weiß. Erlebe mit mir die perfekte Symbiose aus gelebtem BDSM und leidenschaftlichem Fetischismus. Ich empfange Dich in einem TOP Domina- und Fetischstudio, welches mit seinem Ambiente und Interieur seines gleichen sucht.

Besuche mich im Latexparadies der Superlative! Eine komplette Latexetage wartet, mit ihrer Welt aus Gummi, Schweiß und Enge, auf Dich. Bei mir wirst Du Dich komplett fallen lassen, um in eine grenzenlose, exessive Gummiwelt einzutauchen. Mein Facettenreichtum wird Dich faszinieren, keine Geheimnisse und Sehnsüchte sind mir fremd.

Vor jeder Session ist es eine Selbstverständlichkeit für mich, ein vertrauensvolles Gespräch zu führen. Hier hat sowohl der neugierige Einsteiger, als auch der passionierte SM'ler die Möglichkeit, mir all seine Fantasien anzuvertrauen.

Von zart bis hart sind mir alle Erziehungsspiele herzlich willkommen.

Vielleicht verlässt Du das Studio mit einem leicht geröteten Hintern, als dezente Spur, die meine Hände auf Dir hinterlassen haben.

Vielleicht verlässt Du aber auch das Studio und wirst Dich in den nächsten Tagen ständig an mich erinnern, da meine Züchtigungen mit Peitsche und Rohrstock deinen ganzen Körper gezeichnet haben.

Ein Terminwunsch für eine Behandlung in meiner Sprechstunde, in unserer hochwertig eingerichteten und authentischen Klinik darf auch geäußert werden. Ich therapiere sowohl leichte Fälle bis hin zu komplexen Fällen. Außergewöhnliche Untersuchungsgeräte und Therapieformen kommen hier zum Einsatz und machen einen Besuch in meinen Praxisräumen zu einem außergewöhnlichen white-room-Genuß.

Einen besonderen Faible habe ich für Feminisierungen und Transformationen. Mit großer Leidenschaft verwandele ich Dich in die frivole Schülerin, die devote Zofe, die schwanzgeile Schlampe, die lüsterne Straßennutte oder in die Rubberdoll und bringe Dir anschließend, mit der nötigen Strenge und Konsequenz, das adäquate Benehmen bei.
Kontakt- und Öffnungszeiten:
Termine nur nach Vereinbarung
Kontaktmöglichkeiten:
Email:
Telefon:
0211 220 35 69
Handy:
0049 (0) 176 22210392
SMS:
SMS/whatsapp
Intern:

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine