Switcherin Amélie - Switcherin im Domizil der Gräfin in Düsseldorf mit Galerie und Kontaktdaten

Switcherin in Düsseldorf
Amélie - Switcherin im Domizil der Gräfin
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Ich lebe BDSM, und zwar in seiner ganzen Bandbreite als Switcherin.

 

Sinnliche Dominanz, hingebungsvoller Masochismus und verdorbene Phantasien vereinen sich in mir zu einer unfassbaren Mischung.

 

Ich bin Deine leidenschaftliche Gefährtin, Du der Gegenstand meiner bizarren Phantasien, das Objekt meiner ungezügelten Lust, an dem ich mich bedienen werde.

Ich entscheide, wie leidenschaftlich, hemmungslos und intensiv unser Spiel wird, Halt und Geborgenheit wirst Du bei mir immer finden.

Bei mir darfst Du sein, wer Du bist, Dich ganz zeigen und offenbaren, nur dann wirst Du in meine faszinierenden Abgründe eintauchen können.

 

Bist Du bereit für diese Reise zu Deinem wahren Ich?

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine