Fetisch-Klinik Windelstudio und Anderes - für Herrn bis KG 56 in Dresden mit Galerie und Kontaktdaten

Fetisch-Klinik in Dresden
Windelstudio und Anderes - für Herrn bis KG 56
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

ich bin eine deutsche Lady (52 Jahre, behaart) und verführe Dich in die erotische Fetischwelt. 

Bist Du ein Mann, dann möchte ich Dich gerne streng aber auch liebevoll erziehen.

Meine Vorlieben liegen dabei im Tragen und Füllen von Windeln (gerne bei mir und Dir).

Ich habe neben Windeln, Einlagen, Spreizhose, Höschen, Anzüge, Lätzen, Umhänge, Nuckel, Flasche außerdem verschiedene Dildos und Plugs (auch Tunnelplug) für Dich oder setze meine Finger/Hand/Arm ein.

 

Ist es z.B. Gummi, der Dich in den Bann zieht, Latex auf nackter Haut?

Dann ist mein Gummistudio das richtige für Dich. Meine 29-teilige Latexkleidung (für Dich bis Größe 5XL und mich) ist wie geschaffen, damit zu spielen.

Möglich sind verschiedene Behandlungen im Klinikraum oder Bizarrstudio (ausgestattet mit Liege, Gynstuhl, Andreaskreuz).

Ich habe das nötige Einfühlungsvermögen um auf Deine Wünsche, egal ob soft oder hart, einzugehen. Gerne behandle ich auch Anfänger oder Senioren.

 

Bist Du Neugierig geworden?

Dann habe den Mut, rufe mich an und wir machen uns einen Termin Montag bis Freitag 9 - 20 Uhr und am WE 10 - 16 Uhr für mindestens 30 Minuten aus.

 

Deine

Windelmaid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine