Domina
REALE- EINKERKERUNG im Kellerverließ Atel.E.
special   23.08.2020 - 23.09.2020

Wenn es wieder mgl. ist:

 

Du hast schon seit längerem die Phantasie weggesperrt zu werden wie der Graf von Monte Christo? -  In schweren Eisenfesseln an die Wand gekettet? Auf eine alte, harte Pritsche fixiert im Dreck, mit einer originalen, schweren Knasttür mit Spion & Klappe.   Wenn er aus der Zelle rausgeholt wird geht es ab ins L*ch mit einem Gitter drüber. Da kann man hervorragend drüberpi...  etc.. Dann wird meist noch im Keller im Verhörzimmer streng vernommen. Du wirst alles gestehen. -Vielleicht auch gebrochen.  Aber deine Grenze wirst du auf jeden Fall erreichen.

Dieses ist  auch mit einer weiteren Dame möglich. Einen Tag eher sollte man anrufen für einen Termin. Nur in der Zeit ist ein tolles Angebot möglich.

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***