Bizarrärztin Oberärztin Syonera von Styx in Dresden mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Bizarrärztin in Dresden
Oberärztin Syonera von Styx
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Kontakt   Links   GDS Prüfsiegel   Video(s) NEU   Memberbereich

Bis 1.12. anwesend. REALER SM---KLINIK TOTAL---Toile*tentraining (kompl.)--für Involvierte & für Anfänger der beste Einstieg-

Mein Musik Video hier im Memberberecih--Syonera von Styx (Ende 30, 180cm) -Klassische Domina seit 20J. , SM-Darsteller & Model- Suchst du das Besondere? Wahre klassische Dominanz? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Syonera von Styx die Hauschefin der Atelier Exposure Dresden (auf 2 Etagen, 200m²mit Kellerverliessen) & Petit Chateau Zürich, wo SM-, Fetish-Orientierte ihre Veranlagung im ruhigen, phantasievollen Ambiente erkunden & auch ausleben können. So lege ich größten Wert in der psychologischen Beratung mit Schwerpunkt Fetish bzw. SM auf Vor- und Nachgespräche, da ich Interesse an den Neigungen, Entwicklungen der Gäste besitze, wo eine ART Selbstfindung stattfindet, in der diese ihre Grenzen finden und erweitern. Ich bin der Meinung „Erst wenn du mir vertraust und dich fallenläßt, erst dann können wir in die bizarre Welt eintauchen“ (man kann dabei das Zeitgefühl verlieren). Allerdings – ohne Kommunikation ist dies unmöglich… Deshalb kann man bei mir sicher sein, eine individuelle, abwechslungsreiche Session zu erfahren. Bei wahren Masochisten bzw. devoten Veranlagungen kommt mein neigungsbedingter Sadismus und meine Dominanz richtig zum Vorschein. Nicht nur durch meine 1,80 m Größe kann ich beeindrucken, auch Charisma, Wandelbarkeit und Flexibilität tun ihr übriges. Da ich ein sehr feines Gespür mein eigen nenne, erkenne ich sofort die „Schwachstellen“ meines Gegenübers & nutze diese erbarmungslos aus, wenn dieser sich wiedersetzen bzw. provozieren sollte, indem er abweicht von meinen Prinzipien. Mein schönes Äußeres ist Tarnung. In mir steckt eine wahre dominante Sadistin – was man in meinen extremen Filmen durchaus sehen kann. Mein Charisma kann man nicht nur in meinen indiv. Sessions, den viele Fotos & Clips in Frau Styx`s Member-Club  sondern auch bei meinen 2 SM-Shows auf der Bühne spüren. Auf den Gemeinschaftserziehungen in meinen Studios kann man mein Team & mich ungezwungen kennenlernen. –Viele Möglichkeiten, für eine vielseitige, einzigartige Livestyle-Domina „Syonera von Styx“seit 17 J. eben.–

Trau dich. Anfänger sind auch gern willkommen, da ich natürlich Einführungen gebe. Dann erlebst du wahren SM


 

   
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine