Domina NEU!!! Herri Amara di Sarli im Atelier Exposure in Dresden mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Domina in Dresden
NEU!!! Herri Amara di Sarli im Atelier Exposure
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Kontakt   Links

deen

Kreativ- authentisch- resolut

Ich verwandel deine Fantasien in Realität bereit für vielfältige Spiele und das spüren deiner Grenzen. Sei meinem Reiz ergeben und übe Gehorsam. Ich liebe viele Praktiken, von Schlagtechnicken über CBT, Bandage, Trampling in High Heels bis hin zu genußvollen klinischen Spielthemen. Als erfahrene Klinikerin biete ich vielfältige Möglichkeiten. Meine Erscheinung Sinnlich, feminin in Latex, Klinik oder Eleganz. Bin Mitte 40 und mit weiblichen 1,60 m und 50 kg sehr präsent...

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine