Domina Miss Emelda NEU im Domina Studio Dresden in Dresden

Startseite   Persönliche Daten

Domina
Miss Emelda NEU im Domina Studio Dresden
 

Ich bin Miss Emelda, die perfekte Mischung aus Exotik, Intelligenz, Schönheit und souveräner Dominanz. Ich bin eine naturveranlagte und authentische Domina mit starken sadistischen Zügen. Ich bin gnadenlos und gemein aber nicht komplett herzlos- solange du meine Erwartungen erfüllst und dich komplett ohne Widerstand hingibst.  Egal ob du schon weißt, wie man dient oder ob du es erstmal lernen musst, lass dich fallen und gib die Kontrolle ab.  Durch meine reale medizinische Ausbildung biete ich ein einzigartiges Erlebnis an. Du und deine devoten und masochistischen Neigungen sind bei mir gut aufgehoben.    English speaking guests are also welcome. 


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine