Biete GUTE VORSÄTZE FÜR 2023 mit Aurelia van Foxx in Dresden


Biete
GUTE VORSÄTZE FÜR 2023 mit Aurelia van Foxx

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

   

Jetzt ist Schluss mit gescheiterten Zielen für's neue Jahr:

  

DEINE GUTEN VORSÄTZE FÜR 2023

WERDEN JETZT DURCHGESETZT

 

mit Aurelia van Foxx

 


 

Du hast dir Ziele für 2023 gesetzt? Du willst aufhören zu rauchen? Du willst beruflich weiter kommen? Willst du endlich mal mehr Sport machen?

Innerhalb einer Session (auch als Video-Call möglich) werde ich dir einen "Fahrplan" vorstellen, mit dem wir deine Ziele umsetzen werden. Die Konsequenzen eines Scheiterns oder auch nur abweichen von unserem "Fahrplan" werden dermaßen hart sein, dass du es dir schlicht weg nicht leisten kannst, zu versagen.

Es folgt eine Überwachung der Fortschritte, die, in regelmäßigen Abständen durch persönliche Inaugenscheinnahme, kontrolliert werden.

 

Abspecken

Zieh dich aus und schau dich im Spiegel von allen Seiten an. Meinst du nicht auch, dass du dir ein bisschen zu viel Speck angefressen hast? Das wird jetzt konsequent korrigiert!

Für jedes einzelne Kilo, welches du nicht in der von mir vorgegebenen Zeit abgenommen hast, erhältst du je 5 Hiebe mit dem Rohrstock und je 1 Woche Abspritzverbot.

 

In Shape

Im Gegensatz zu der fetten Sau von eben hast du ein ganz anderes Problem, du Lauch! 2023 werden wir nutzen, um deine Spargeltarzan-Gestalt visuell etwas erträglicher zu machen.

Nach einer Musterung zur Bestandsaufnahme werde ich dir die Anzahl von Liegestützen, Klimmzügen oder Sit-ups definieren, die du schaffen musst, um dir etwas Teasing zu verdienen. Versagst du, bleibt es beim Denial...

 

Rauchfrei

Deine Lunge ist schwarz, deine Haut ist grau, deine Zähne vergilbt, du stinkst wie verbranntes Bitumen - du bist ekelhaft! 

Ich werde dafür sorgen, dass du 2023 rauchfrei wirst. Du wirst es dir auf Dauer schlicht nicht leisten können, einfach weiter zu machen wie bisher. Jede Zigarette die du ab jetzt inhalierst, wird mit zunehmend härter werdenden Strafen verbunden sein. Das willst du nicht erleben, glaub es mir.

 

Weniger wi*hsen

Wie oft hast du 2022 deinen Schwan* gewi*hst, du perverse Sau? Anstatt dir Mühe zu geben und eine Frau mit einem Höhepunkt glücklich zu machen, hast du deine Zeit verschwendet und sinnlos Pornos geschaut.

Das wird jetzt anders: Ab sofort werde ich kontrollieren:

1. Wann, wie und wo du wi*hst 

2. Wann, wie und wo du abs*ritzt 

Du wirst neu lernen müssen, dass wi*hsen und ab*prit*en einen gewissen "Wert" haben und nur nach meiner Genehmigung erlaubt sind.

Eine Warnung an die Akutfälle: Stell dich darauf ein, zumindest in den ersten Wochen "verschlossen" zu sein.

 

 


 

 

  

AURELIA VAN FOXX 

Mistress & Femdom Queen 

 

Berlin | Dresden | Leipzig | München

  

AureliaVanFoxx.com

AureliaVanFoxx@gmail.com

+49 178 1279064 

(Keine SMS! Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer!)

  

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 


 


Kontakt   HappyChats Profil NEU   Memberbereich
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine