Bizarrärztin Frau Doktor Fuchs in der Fetisch-Klinik-Dresden in Dresden

Startseite   Galerie   Persönliche Daten

Bizarrärztin
Frau Doktor Fuchs in der Fetisch-Klinik-Dresden

Als erfahrene Fetisch- und Bizarrärztin biete ich dir klassisch authentische Klinikerlebnisse, aber auch alternative und phantasievolle Behandlungsmethoden und Therapien lass ich gern in meine Termine mit einfließen.

 

Egal ob Anfänger im Bereich der Klinikerotik, Fetischpatient oder erfahrener Kliniker … nach einem Vorgespräch und einer gründlicher Erstuntersuchung führe ich dich souverän, aber einfühlsam durch die von mir für nötig befundenen Behandlungen zum Wohle deiner Gesundheit, damit du vollständig genesen unsere Fetisch Klinik verlassen kannst.

 

Kontakt:

Telefon: 0179/4541189

E-mail: mila.fuchs.avs@gmail.com


Kontakt   Links
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine