Bizarrärztin Dr. Tanya Medica in der Fetischklinik Dresden in Dresden


Bizarrärztin
Dr. Tanya Medica in der Fetischklinik Dresden

 

„Die Beherzte“

 

Lieber Patient,sobald Du Dich in meine leitenden Hände begibst, tauchst du in eine andere Welt ein. Leg Deine Alltagsmaske ab & verwandel Dich in den Menschen, der Du in diesem Moment sein möchtest.

 

Als sachkundige Fachkrankenschwester für Intensivmedizin & Hebamme mit Herzblut, laufen meine Heilbehandlungen absolut authentisch ab.

 

Meine fachliche Kompetenz, Kreativität & Aufrichtigkeit lassen mich lustvoll intensivste Gefühle bei Dir bewirken.

 

Ich liebe die Medizin, den menschlichen Körper & sein Reaktionsvermögen auf meine Therapie.

 

Ein kleiner Auszug meiner Behandlungsschwerpunkte:

- Ganzkörpervisite- Diagnoseverfahren- Geburtserleben (Ana*geburt)- Infusion- & Injektionstherapie- Verbandstechniken- Chirurgische Naht- & Klammertechniken- Reizstrom- diverse Einläu*e- Hodenunterspritzung- Harnröh*endehnung- Katheterisieren & Bla*enspülung- Fi*ting- Magenso*de

 

 

Um ein optimales Behandlungsverfahren mit dir zu erstellen, bitte ich um telefonische Terminvereinbarung.

 

Kontakt: 

Telefon: +49 152 27354461

E-Mail: tanyamedica@t-online.de


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine