Domina Annita von Dix (Gummi)Herrin Domina-Studio-Dresden in Dresden mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Dresden
Annita von Dix (Gummi)Herrin Domina-Studio-Dresden
 
Tattoo

Startseite   Meine dunkelweiße Welt   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand   Kontakt   Links   Anfahrt   Memberbereich

Erlebe die Faszination von klassischer Dominanz! !

 

Ganz nach dem Motto:

 

"Devotion ist ein Geschenk und Dominanz die Gabe damit umzugehen."

 

Mein Repertoire ist vielseitig und abwechslungsreich und ich fühle mich in vielen Bereichen wohl.

 

Mit meinem Erfahrungsschatz von einfühlsamer Dominanz bis fantasievollem Sadismus,

kann ich dich stets überraschen.

 

Mal mit behutsamer und mal mit härterer Gangart, werde ich Stück für Stück herausfinden, wo deine Grenzen sind. Diese werden wir dann vorsichtig erweitern,

denn es ist unser gemeinsames Spiel!

 

Je nach meinem Belieben werde ich dich bestimmend, einfühlsam, konsequent und ohne laute Worte - führen, beherrschen, und benutzen!! Fixiert und wehrlos, bist du mir komplett ausgeliefert, denn deine Ängste sind mein Ansporn und beflügeln mich in meiner Fantasie.

 

Als deine Herrin werde ich von dir Besitz ergreifen!

 

Ich bin NICHT berührbar, gebe dir jedoch die Nähe, die du brauchst um dich fallen zu lassen.

 

Zum Kennenlernen lege ich Wert auf ein ausführliches Vorgespräch auf Augenhöhe,

in dem wir deine Neigungen, Wünsche, Fantasien, Träume und Tabus besprechen.

 

Auch Anfänger sind herzlich willkommen!!!

 

Du bist Neuling und möchtest eintauchen in eine neue Welt, geprägt von Fantasie,

Spiel, Lust, Ergebeheit und Respekt?

Dann lass dich von mir dahin entrühren und genieße die Flucht aus dem Alltag.

 

Wenn es dir als Anfänger schwer fällt darüber zu sprechen,

bringe ich die nötige Erfahrung mit, diese Hürde mit dir zu nehmen.

 

Ich vereinbare meine Termine gern telefonisch und freue mich auf deinen Anruf!

 

Kontakt:  

 

 Telefon: 0179 - 160 08 93

e-Mail: Lady-Annita-von-Dix@gmx.de

(nur mit Nummernanzeige)

SMS werden nicht beantwortet!

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine