REITHERRIN Jessy - Reitfetisch - Stall - Outdoor in Buchholz in der Nordheide - Privatdomina

 

Erlebe Herrin jessy als authentische Reitherrin, auch mit ihrer Freundin Patricia zusammen. Beide aktive Reiterinnen mit eigenen Pferden.

 

Wir sind viel im Gelände unterwegs und kennen somit ideale Orte für Outdoor Erlebnisse.

 

Wenn der Stallknecht sich beweisen konnte, wird er auch im Stall benutzt.

 

Session kombiniert mit Pferdeanhänger, lassen sich noch weitere spannende Momente realisieren. Wer Pferdeanhänger kennt, weiß das dort auch ein kleiner Stauraum für Sattel etc. sich mit darin befindet, ideal also um dich wegzusperren. Vielleicht ist mein Pferd mal mit on Tour und Du musst da drinnen warten bis ich zurück bin, um dann als Knecht zu dienen....Stiefel sauber lec*en...duftende Reitsocken...es gibt so vieles was sich anbietet. Mit einer Freundin zusammen ist dies auch möglich.

 

Bitte berücksichtige, dass sich während der Fahrt keine Menschen im Anhänger aufhalten dürfen ! 

 

Liebst Du intensiv riechende Reitsocken, in echten Lederstiefeln? So wirst Du viel Freude haben, wenn Du es riechen, schmecken und spüren darfst. 

Du liebst es unter einem Po in einer Reithose zu liegen, dann komm in den Genuß als Sitzkissen benutzt zu werden.

 

 

Wo? Umkreis Ramelsloh, Seevetal, Lündeburger Heide, Brackel, Asendorf....

 

Du möchtest eine Session?

Schreibe mir eine Mail mit Deiner Vorstellung: herrin-jessy@hotmail.de

 

Gern mit 1-2 Reitfreundinnen zusammen. 

 

HINWEIS: Ich finde keine Freude an der Ponyerziehung (Pet Play) Daher sehe bitte von solchen Anfragen ab. Ich bevorzuge und liebe das absolut Authetische !