Privatdomina Herrin Jessy - erfahren - diskret - privat in Buchholz in der Nordheide mit Galerie und Kontaktdaten

Privatdomina in Buchholz in der Nordheide
Herrin Jessy - erfahren - diskret - privat
 
Tattoo

Startseite   GALLERY SECRET   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Links

★★  Vertraue 20  Jahre langer Erfahrung ★

Du suchst eine Herrin mit der Du gemerinsam Deine tiefsten Träume und Fantasie ausleben kannst? Ich, Herrin Jessy bin schon viele Jahre damit vertraut. Ich bin authetisch, herzlich, absolut kompetent und erfahren. Bei mir spielt das Zwischenmenschliche eine große Rolle.

 

Es dürfen auserwähle Subs, geheimnissvolle Sessions mit mir zusammen erleben.

In der Nordheite befindet sich meine Secret Gallery, ein sehr besonderes privates Domizil, Genau das Richtige für Subs die sich in privaten Spielräumen wohler fühlen, als in unpersönlichen Kommerzstudios, in denen jeder ein und aus gehen kann, was in meinen neuen Räumen nicht der Fall ist. Es ist versteckt und diskret.

  

Nach 8 Jahren Studio Darkside in Hamburg, lebe ich mich nun mit meinen treuen Subs und auserwählten Gästen in meiner mystischen diskreten Privatgalerie aus.

 

Um einen Termin mit mir zu bekommen, als mir noch unbekannter Spielpartner und Sub, suche am besten den ersten Weg über e-Mail, gebe Dir Mühe beim schreiben, erzähle etwas von Dir. Kleiner Tipp, lese dich vorher auf meiner Webseite ein. Gern darfst Du auch Anrufen, nur bitte mit angezeigter Nummer. Bin ich nicht erreichbar, sende mir bitte eine SMS.

 

Am lebsten gehe ich mit mir noch unbekannten Genießern des BDSM zum Kennenlernen erstmal etwas Essen. So können Beide sehen ob es auch für Sessions passt.  Ich möchte langfristige Spielgefährten, die selbst was dauerhaftes suchen und nicht heute hier und morgen da sind.

Sessions mit mir, dazu gehört mehr, als "nur" Tribut zu zahlen, ich möchte das es für Beide stimmig und passend ist.

 

 


 

 

Erlebe BDSM und Fetisch in einer sehr diskreten und privaten Atmosphäre, voller Ruhe und Leidenschaft. Räume voller Kerzen, ein Knistern aus dem Ofen an kalten Tagen, alles verschmilzt sehr stimmungsvoll in einander. Es erwartet Dich ein Ort voller Wärme und eine Lady die Dich verzaubern wird.

 

Wenn Du eine erfahrene Herrin suchst, die es wahrhaftig lebt, es versteht in Deine Psyche einzudringen, dann hast Du sie gefunden! Ich bin sehr wortgewant, immer mit einem Lächeln und weiß genau wann was angebracht ist, um Dir besondere Momente zu bescheren. 

 

Mit meinem Auftreten, meiner Stimme und meiner Ausstrahlung, werde ich dich dazu bringen mir zu folgen, ganz gleich ob Du devoter Diener, Fetischist, TV, Masochist, oder Neuling bist.

Gerne dürfen sich auch "solide" Gentlemens in meine Hände begeben um neue Sachen zu probieren, oder um Ihren Horizont zu erweitern, oder aufzufrischen. 

 

 

Domina zu sein ist ein manifestierte Persönlichkeit

meiner Person, ich spiele nicht, ich lebe es! Mit anderen Worten, ich bin eine Lifestyle Femdom.

Doch selbst als gelebte Domina, bin ich in erster Line ein Mensch und das mit Herz und Verstand! 

 

 

Ich bin eine Virtuosin, in allem was ich tue, ich ersuche stets Deine Grenzen, werde sie gekonnt erweitern und im richtigen Moment auch mal überschreiten.

 

  Erlebe High Class Sessions ★ Absolut Diskret 

                                   

Kreativität, Erfahrung, Können, Verständnis, Verantwortung, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen, kennzeichnen meine Art, SM zu praktizieren und auszuleben!

 

Auf Deine Vorlieben wird eingegangen, unerfüllte Wünsche werden realisiert. Tabus und gesundheitliche Einschränkungen werden stets beachtet. A

 

Meine vielen langjährigen Stammgäste / Subs wissen es bereits zu schätzen.

Gehörst Du bald dazu?  

                                                                                                                      

Herren, Damen und Paaren, biete ich Sessions der besonderen Art.

  

 

Grüße Herrin Jessy

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS