Suche Chauffeur - Butler - Stallknecht - Fußsklave in Buchholz in der Nordheide mit Galerie und Kontaktdaten

Suche in Buchholz in der Nordheide
Chauffeur - Butler - Stallknecht - Fußsklave
Tattoo

Startseite   Kontakt   Video(s) NEU   Memberbereich

Werde Hausdiener, Stallknecht und/oder der persönliche Fußsklave der Herrin Jessy.

 

Wie ist der Ablauf?

 

Zuerst einmal schreibst Du mir eine aussagegräftige e-Mail (NICHT WhatsApp!!)

Dann entscheide ich ob ich mit Dir ein Kennlerngespräch vereinbare, wir würden dann in der Nähe von Bucholz Nordheide etwas Essen, oder Trinken gehen. Kennlernsession ggf. möglich.

 

Sollte ich Dich bereits persönlich kennen, können wir alles in einer Session besprechen.

 

Kopfkinofahrer und Unzuverlässigkeit wird NICHT geduldet! Ich erwarte ein hohes Niveau.

 

Erwartung an Dich:

Zuverlässig, loyal, absolut diskret und zuvokommend, devot, höflich, liebst es Füße zu massieren, gepflegt, eigenes Auto, tierlieb, machst Deine Aufgaben sehr gewissenhaft, bist flexibel, besitzt Humor und Anstand. Machst gern Geschenke.

 

Eigene Wohnung in der Nähe, sowie ein eigenes Auto sind Voraussetzung!

 

 

Für diese Bereiche dürfen sich Subs bewerben:

 

Putzsklave

Fußsklave

Videodreh (Outdoor / Reitfetisch)

Übungs & Vorführsub für Workshops 

Stallknechte willkommen!

 

Chauffeurdienste, bis hin zu 24/7 Sub (Domina-Sklaven-Beziehung), dies muss sich erarbeite werden. 

 

Ich nehme nur Subs auf hohem Niveau, Sklaven die wissen was es heißt Sklave zu sein. 

 

Eine Herrin - Sklaven Beziehung muss wachsen, der Sklave hat sich stets zu bemühen und alles für die Herrin zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

 

Sklavenvertrag und Keuschhaltung sind möglich. Als Übungs -  und Videosub wirst Du als Belohnung mit eingebunden.

 

Bewerbe dich in einer anständigen Mail, halte dich kurz und knapp, aber informativ. Was hast Du erlebt, wer bist Du, wo kommst Du her, was kannst Du etc.

 

Überzeuge mich und Du bekommst die Chance auf eine Audienz!

  

Wenn Sub sein also zu deiner Perönlichkeit gehört, Du treu, ehrlich, loyal und zuverlässig bist, Du dich mir öffnest und bereit für eine BDSM-Bindung bist, gewähre ich Dir, einen Platz zu meinen Füßen, einen Platz in dem Reich der Herrin. Ich werde dich führen, mit Feingefühl, aber dennoch konsequent.   

 

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine