Domina Natascha von Steinberg in Bremen

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Natascha von Steinberg
 

Ich bin Natascha von Steinberg, eine erfahrene, in allen Belangen versierte Domina.

Ich verstehe mich als Erzieherin, die tief in deine dunkle Seele einzudringen versteht, dich exakt an dem richtigen Punkt abholt, formt und erzieht ganz in meinem Sinne.

Ich weiß sehr genau um deine geheimen Sehnsüchte, deine Bedürfnisse und deine Begierden – dein Wunsch nach innerer Befreiung und ganzheitlichem Loslösen von Alltag und Routine.

Du suchst deinen idealen dominanten Bezugspunkt, der dich anleitet, dich erweitert und zu einem mir untertanen, willfährigen Komplizen macht auf bizarre, sehr besondere Art. Gedanken, Fantasien in erregende Umsetzung bringen völlig ohne Scheu, beinahe grenzenlos -

 

Du hast mich gefunden!

 

Bei Palma de Mallorca kann ich dir alles bieten, wonach du schon so lange begehrst – Pferde-Stallungen, Schweinestall, Hundezwinger, dazu ein voll eingerichtetes SM – Studio.

Oder soll ich zu dir kommen? Ich bereise regelmäßig bestimmte Städte Deutschlands und empfange in ausgesuchten SM- Locations – alle Termine findest du auf meinen Sedcards der Galerie de Sade und auf meiner Homepage.

 

Tel.: 0151-15935996

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***