Domina Natascha von Steinberg in Bremen

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Natascha von Steinberg
 

 

Aufgrund der jetzigen SItuation, ist es leider zZt nicht möglich mich in meinem Domizil auf Mallorca zu besuchen. Ich bin noch bis zum 25 Mai in Deutschland und wir können uns gerne privat treffen.

 

Ob im Stall, Outdoor oder im Studio.... ich weiss, das wir auch Deinen Fetisch zusammen megageil ausleben werden.

 

 

Trotz der Situation wirst Du Deine Geilheit nicht in den Griff bekommen. 

Ich biete Dir einen megageilen Gehirnfick via Handy oder Skype.

Ruf mich einfach mal an.

 

Wie schon viele es bemerkt haben, bin ich nicht mehr allzu häufig präsent.Ich baue mir zZT ein neues, aufregendes Leben in Spanien auf, mit vielen Tieren und positiver Arbeit.

 

Aber ich kann und will auf den sexuellen Kick der Dominanz nicht verzichten.Ich möchte mir einen kleinen Sklavenstamm aufbauen, mit denen ich nur noch meine Vorlieben auslebe.

u.a.strenge Dominanz Hurentraining frivoles Ausgehen Stall-, Arbeitssklaven.

 

Ich werde auch weiterhin regelmässig für ein paar Tage im Monat, in meinem Privatstudio in SIttensen besuchbar sein.

Oder Du gönnst Dir den besonderen Kick in meinem Domizil auf Mallorca.

Interesse?

Dann ruf mich an oder sende mir eine Whatsapp.

 

Dominante Grüsse 

Natascha von Steinberg

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***