Domina
Natascha von Steinberg
 

 Natascha von Steinberg,

 

 

leidenschaftliche Domina, kompetente Bizarrärztin und leidenschaftliche, naturverbundene Reitherrin. Seit über 20 Jahren kennt man mich in der deutschen Domina-Szene. Ich denke, ich habe alles gesehen und kann auch genau Deinen persönlichen Fetisch in Perfektion mit Dir zusammen ausleben.

 

 

 

Ich verstehe mich darauf, Dich in meinem Sinne zu formen, zu erziehen, Dich zu einem Spielball meiner Launen zu machen und Dir das zu geben, was Du brauchst - und das nicht nur im Studio.

 

 

Ich biete Dir:

 

— Domina-Livecam via Skype

 

— Authentische Stallhaltung (auch über Nacht) auf der BDSM-Farm auf Mallorca (günstige Flüge von Dez-Feb)

 

— Reale Treffen in sehr gut ausgestatteten, privatem Studio

 

— Online-Erziehung über meine Homepage, Chat und Skype

 

— Großes Video-Archiv auf meiner Homepage (Studiosessions/Anleitungen/Aufgaben)

 

 

Ich gebe Dir verschiedenste Möglichkeiten, Dich in meinen erfahrenen Händen fallenzulassen und dem Alltag auf höchst erregende Weise zu entfliehen.

 

 

Wenn Du es nicht in das Studio oder in meinen Stall schaffst, dann lerne mich doch in meiner Live-Cam erstmal kennen. Jeden Abend bin ich ab ca. 21:00 Uhr bis Mitternacht für Dich da. Eine intensive Betreuung meiner Gäste ist mit dem Chat-System auf meiner Homepage ebenso möglich. Gerne verteile ich auch Wichsanleitungen, kontrolliere Deine Erfolge online und produziere für Dich Videos, die genau Deinem Fetisch entsprechen.

 

 

Vertraue auf mein Konzept:

 

Eine auf Dich zugeschnittene Kombination aus Online-Erziehung und realen Sessions bei mir im Studio (Sittensen/Norddeutschland) oder auf der BDSM-Farm auf Mallorca.Für jeglichen Stall-Fetish biete ich eine perfekte Umgebung und ganz neue Möglichkeiten, sprecht mich an …

 

Melde Dich, wir werden eine Menge Spaß haben…

 

 

 

Ach so, und Gratis-Video für Neuanmeldungen auf meiner Homepage.

 

Dominante Grüße von Deiner Herrin,

Natascha von Steinberg

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***