Eigene Webseite
Kontaktdaten
Ich bin erreichbar:
Privatstudio
private oder angemietete Räumlichkeiten in der Stadt

Bremen

Ich bin Bundes-/Europaweit tätig. Mein Hauptdomizil befindet sich in Nähe Leer-Ostfriesland.

Kostenloser Erstkontakt über das Kontaktformular welches direkt an meine E-Mail geleitet, nur von mir persönlich gelesen und zeitnah (meist nach 6-8 Std., spätestens nach 24 Std.) beantwortet wird.

Aus gegebenen Anlass: Achte vor Absendung des Kontaktformulars darauf, dass Deine dafür erforderliche E-Mail-Angabe richtig ist, denn andernfalls kann ich Dir nicht antworten!

Natürlich ist auch telefonisch (kostenpflichtig) Kontaktaufnahme möglich, wenn mein Profil auf Live geschaltet ist (grüner Hörer im Profil unter dem Punkt "Telefondominas", was selten ist, da ich durch reale Termine oftmals dazu keine Zeit habe).

Nach schriftlicher Kontaktaufnahme machen wir einen kurzfristigen Telefontermin aus und Du erhälst dann selbstverständlich meine Handynummer wo wir dann zum vereinbarten Telefonat ohne Zusatzkosten alles weitere besprechen, ich Deine Fragen gerne beantworte. Mein Handy ist nur an, wenn wir zum Telefonat oder zur Realsession verabredet sind.
Kontakt- und Öffnungszeiten:
Die Exklusivität von Privatdominanz zeigt sich auch in der persönlichen Terminabsprache, denn diese alleine bestimmt den Wochentag (Montag - Sonntag, auch Feiertage) und die Uhrzeit.

Ich bin nicht an Studio-Öffnungszeiten oder Orte gebunden, da ich Bundes- und Europa-weit tätig bin, so dass auch der Ort für mich keine Rolle spielt. Mein eigenes Domizil liegt Nähe Leer-Ostfriesland, nur dort ist das Privatstudio im Sessiontribut inklusive.

Sichere Dir jetzt Deinen Termin am gewünschten Ort Deiner Wahl durch rechtzeitige Vorreservierung, denn:

Persönliche Session-Kontakte waren schon immer und sind nach wie vor nur nach schriftlicher Vor-Reservierung und mit Anzahlung möglich. Die Termin-Wartezeit beträgt durchschnittlich 8 Wochen, weshalb mein hier befindliches Profil auch nicht regelmäßig "aktualisiert" ist.

Aus gegebenen Anlass: schriftliche Anfragen für spontane Termine am Anfrage-Tag oder innerhalb der nächsten 21 Tage sind so gut wie zwecklos, weil ich - wie erwähnt - seit > 25 Jahren Bundes- und Europa-weit zu über 98% in Langzeitterminen ab 24 Std. bis ? tätig bin, weshalb ich auch in meinem Hauptdomizil Nähe Leer-Ostfriesland jeweils nur zu vereinbarten Session-Terminen und nie dauerhaft vor Ort bin.
Kontaktmöglichkeiten:
Email:
Telefon (DE):
09005 777 234 34
(€ 1,99/Min im dt. Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

Telefon (AT):
0930 780 279 34
(€ 2,17/Min Österreich)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

Telefon (CH):
0906 444 777 (Zugangscode: 34)
(CHF 4,23/Min Schweiz)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.
Den Zugangscode bitte nach Aufforderung eingeben.
Intern:
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine