Domina
Lady Laura - Das Fetisch Atelier
 

Als fantasievolle und leidenschaftliche Wechselspielerin verführe ich Dich in meine Bizarre Welt aus Lust und Schmerz.

 

Deine Hingabe, dein Leid wird zu meiner Lust. Ich werde Dir geben was du brauchst und mir nehmen, was mich erfüllt. Eine Intensive Begegnung in der man zu einer Symbiose wächst.

 

Mit Einfühlungsvermögen und Nachdruck werde ich Deine geheimsten Fantasien und Träume wahr werden lassen!

 

Begib Dich in die Hände einer einfühlsamen und doch konsequenten Klinikerin! In der Klinik empfange ich meine Patienten mit einem ausführlichem Vorgespräch! Ich werde Dich bereits bei einer ausführlichen Erstuntersuchung an deine Grenzen bringen. Nach einem Besuch in meiner Klinik wird nichts sein wie es vorher war! Als examinierte Fachkraft verbinde ich Fachwissen mit Bizarr Erotischen und individuellen Behandlungen!

Klinischer Hygienestandard ist selbstverständlich!

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine