Domina
Lady Gina im Fetisch Atelier
 

Ich bin wieder da!

Ab Mitttwoch den 16. September öffnet das Fetischatelier wieder. Wir freuen uns auf Euch. Bitte beachtet, dass keine Spontanbesuche möglich sind. Ruft bitte an und vereinbart einen Termin. Vor Ort herrscht Maskenpflicht. Bringt also bitte eine entsprechende Mund-Nase-Bedeckung mit.

 

Fliege, schwebe, erlebe den freien Fall ...

 


      

Als Klinikspezialistin werde ich Deine Phantasie auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle schicken und Deine gewagtesten Träume Wirklichkeit werden lassen. Ich werde Deine Sinne betäuben und gleichzeitig schärfen, bis Dein Verstand sich im freien Fall befindet. Koste den bittersüßen Geschmack meiner klassisch strengen Erziehung,  um die Glut meiner Fetischleidenschaft zu schüren. Wobei ich sowohl Deinen Geist als auch Deinen Körper in den Höhen der Lust schweben lassen werde. Mein Credo: Mehr als Du erwartest...

 


    

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine