Eigene Webseite

Vorsorgeuntersuchung bei Bizarrschwester Saskia in Berlin - Bizarrärztin

deen

Als freche Bizarrschwester werde ich eine ausführliche Vorsorgeuntersuchung durchführen. Damit Du nicht entkommen kannst, wirst Du am Gynstuhl oder an der Streckbank streng fixiert. Zu Beginn werde ich Dich intensiv begutachten und eingehend untersuchen. Dann werde ich Deine Schwellkörper und Pro*tata austesten und entsprechend behandeln.

 

Vielleicht werde ich Dir, um den Anus zu weiten, ein Spekulum einführen?

Vielleicht unterziehe ich Dich einer Therapie mit der Fi...kmaschine?

Vielleicht führe ich Dir Vibratoren für die Pro**tatabehandlung ein?

Vielleicht unterziehe ich Dich einer Stromtherapie?

Vielleicht behandle ich den Schwa*z mit einem Dilator?

 

Mit Tease & Denial und Orga*muskontrolle werde ich Dich immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt treiben bis zu vor Geilheit um Erlösung bettelst!  

 

 

SASKIA, DIE FRAU, DIE BÖSES TUT UND GUTES MEINT!

 

 

Funk 0157 351 69 582

 

Ich bin Montag meist bis Donnerstag erreichbar.