Studio stundenweise zu vermieten in Berlin - Biete

 

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer KollegIn, welche sich stundenweise in meinem Studio einmieten möchte. 

 

 

 

Mein Studio bietet auf 130 m² alles, was man zur Verwirklichung von BDSM-Träumen braucht: Eine schöne Atmosphäre, vielfältige Spiel- und Verwahrungsmöglichkeiten sowie ein reichhaltiges Sortiment an Peitschen und sonstigem Equipment. 

 

 

Das Studio wurde frisch renoviert und ist nunmehr wohl das farbenfroheste der Stadt. Mein Studio liegt verkehrsgünstig Nähe U-Bhf Osloer Straße. 

 

Der Keller mit ECHTER Zelle im Keller sucht mit Sicherheit seines Gleichen! Es sind auch Overnight-Vermietungen möglich.

 

Alle Details klären wir gerne persönlich, ggfs. auch gern bei einer persönlichen Studiobesichtigung. 

 

 

 

Schöne Grüße 

 

Domina Lady Susan