Eigene Webseite

Bizarrlady Ms. Pepper im Studio LUX in Berlin

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Bizarrlady
Ms. Pepper im Studio LUX
 

bizarr. sadistisch. nah.

 

 

Ich bin Pepper, 30, berührbare Domina/Bizarrlady/Sadistin in meiner Wahlheimat Berlin.

 

Mein Körper und dein Körper sind die wichtigsten und schönsten Spielzeuge. Sie bieten so viele Möglichkeiten für verschiedene Sinneseindrücke, Reaktionen, Fantasien, Emotionen und Lust. Aber mal ganz pragmatisch, ich bin Sadistin, Reaktionsfetischistin und dabei ganz schön versaut. Ich bespiele dich mit liebevoller Dominanz. Ich genieße es, mit meiner Berührbarkeit zu spielen. Distanz und Nähe voll auszukosten. Dir meine Lust zu zeigen, dich dafür zu benutzen. Dich mit deiner Lust in den Wahnsinn zu treiben.

 

Rund um die Session bin ich deine Komplizin und Partnerin-in-crime. Ich schaffe den passenden Rahmen für die Erkundung deiner innersten Bedürfnisse oder das intensive Ausleben deiner (bizarren) Wünsche.

Meine Wege zu deinem Glück sind manchmal unergründlich, aber du wirst schon lernen, mir zu vertrauen.

 

Tabus: GV, AV passiv, Rimming aktiv/passiv

 

Session:

Termine ab 1h Spielzeit möglich

Rund um die Spielzeit haben wir genug Ruhe und Zeit zum Ankommen, Kennenlernen, Frischmachen und Aftercare.

 


 

Eine Session gibt's nur mit Termin. Deine seriöse Anfrage beinhaltet:

 

2-3 Terminvorschläge für die Session (Datum, Uhrzeit, Dauer) idealerweise innerhalb meiner regelmäßigen Arbeitszeiten:

zur Zeit dienstags und mittwochs

 

Eine Email-Adresse oder Telefonnummer von dir.

 

Deine Wünsche und Fantasien für die Session. Damit ich weiß, worauf ich mich freuen und vorbereiten darf.

 


 

Du findest deine Vorliebe hier nicht wieder? Dann frag gerne per Mail nach. Ich lerne immer gerne Neues kennen. Ich ziehe meine Lust aus deiner, meine Zufriedenheit aus deiner, mein Lächeln aus deinem.

 

... lies mehr über mich auf meiner Webseite und schreib mir noch heute!


Kontakt   Links
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine