Bizarrlady Lust und Hingabe - Switch Bizarr! in Berlin

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Bizarrlady
Lust und Hingabe - Switch Bizarr!
 

 

 

Ich bin eine besondere Bizarrlady. Du wirst meine Unersättlichkeit und meine Wolllust deutlich zu spüren bekommen! Denn ich will dich mir gefügig machen und meine sexuellen Bedürfnisse an dir ausleben – in sämtlichen Spielarten, die mir zu diesem Zweck geeignet scheinen. Ich weiß einen großen Auftritt und Dramatik sehr zu schätzen und richte meine gesamte Aufmerksamkeit darauf, dich um den Finger zu wickeln und mit dir zu spielen. Du wirst dich meinen Gelüsten nicht entziehen können. Es erheitert mich, wenn ich spüre, dass deine Gedanken einerseits um mich und meinen Körper kreisen, du aber gleichzeitig diese untergründige, nagende Angst spürst, die dich fragt: will sie etwa immer noch mehr? Die Antwort lautet: ja! Und ich weiß es mir zu nehmen.

 

Ein großer Teil meines Selbstverständnisses basiert auf inniger Nähe und Intimität zwischen mir und meinen Partner*innen. Meine Sessions sind getragen von Empathie und Natürlichkeit. So wie ich selbst offen meine Bedürfnisse zeige, lasse ich auch meinen Partner*innen einen wertungsfreien Raum zur Entfaltung und stoße so immer wieder auf neue ungeahnte Kinks und Gelüste, in die wir uns versenken können. 

 

 

Schau dich gern auf meiner Homepage um: tamarasolidor.com

Ich freu mich, von dir zu lesen. 


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine