Domina Lady Xara - die Extraklasse! in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Lady Xara - die Extraklasse!
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Berlin

Startseite   Impressionen   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben
Kontaktdaten   Links   Anfahrt/Karte   Memberbereich

Domina
Lady Xara - die Extraklasse!
 

Ich bin eine passionierte und engagierte Spielerin und Perfektionistin aus Überzeugung, die Innovation, Vielfalt, Brillanz und Varianz in Anspruch und Konsequenz lebt. So liebe ich die formvollendete Ästhetik einer perfekten Inszenierung und die Finesse und Herausforderung jeder mir vertrauensvoll offenbarten individuellen Phantasie.

 

Das Spiel um Dominanz und Hingabe sehe ich als meine bevorzugte Kunst- und Ausdrucksform komplexer Individualität, als eine Sprache, die eine Art der Kommunikation und Verständigung zwischen zwei Menschen herstellen kann, die nicht nur von der sinnvollen Aneinanderreihung spezifischer Vokabeln lebt, sondern die im Gegensatz zum gesprochenen Wort auch einen Zugang des realen Seins zum unbewussten, vielleicht geträumten und manchmal nie gelebten Selbst schaffen kann.

Fasziniert und immer wieder überrascht von der Intensität einzigartiger Begegnungen und Momente, glaube ich an die immanente Chance eines perfekten Augenblickes in seiner unauslöschlichen Bedeutung im Leben und Empfinden jedes Menschen.

 

Mit Authentizität und Stilsicherheit geleite ich Dich durch die Abgründe und an die Grenzen Deines Seins und verleihe so Träumen die immer neue Kraft realer Erlebnisse.

 

Erforsche auch die dunkle Seite Deiner Phantasien und erweitere Deinen Erfahrungshorizont unter der verantwortungsvollen Führung meines sanften, durchdringenden Blickes!“

 

Auch Anfänger, Paare und Frauen empfange ich mit Verständnis, Intuition und Einfühlungsvermögen.

 

Ich spreche nach zahlreichen Auslandsaufenthalten fließend Englisch und selbstverständlich Deutsch sowie Französisch.

 

Persönlicher Fetisch: Korsetts in allen Variationen, Pelze, Latex und High Heels


{INTERVIEW}
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***