Domina Lady Sina - die etwas andere Domina in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Berlin
Lady Sina - die etwas andere Domina
 
Tattoo

Startseite   News   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Tribut   Video(s)   Anfahrt   Memberbereich

Reif und spielsüchtig sammle ich weiterhin meine Untertanen, die leckend, küssend unter meinen Füßen kriechen, sich an meinen Rücken schmiegen und unter meinem Röcklein wixen ...

Die beklemmende und aufregende Atmosphäre meiner Jugendzeit kommt heraus und ich bestimme das Rollenspiel mit zarter Hand ...

Tel. 0172 384 23 41

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich nicht entgegen.

Tribut 150 Stunde, mit KV - 200, dazu Flasche Champagner oder Bio-Olivenöl oder Bio-Honig ;))

Gleimstrße 54, 10437 Berlin

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine