Domina Lady Felicitas - Quälgeist aus Leidenschaft in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Berlin
Lady Felicitas - Quälgeist aus Leidenschaft
 
Tattoo

Startseite   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand   Kontakt   Anfahrt   Memberbereich

deen

 

 **********************************************************

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, sind wegen der

Corona-Pandemie bis auf Weiteres keine Sessions möglich.

Damit die Zeit bis zur nächsten Session nicht LUST-los

wird, gibt es Alternativen wie eMail-Erziehung 

oder eMail-Sessions.

 

Infos darüber ausschließlich per eMail.

 

 

Bleibt gesund!

 

Dominante Grüße

 

Lady Felicitas

 

 **********************************************************

 

Klassischer SM oder Gummisession, Feminisierungen – ganz egal, was ich mit dir mache, ich liebe, was ich mit dir mache,  ich lebe im Studio meine Neigungen an dir aus! Ich genieße es, dich leiden zu sehen, mit körperlichen Schmerzen oder auch ohne. SM muss nicht unbedingt körperlich weh tun... - wenn ich mal anfange, dich physisch zu quäl*n, dann aber auch richtig!

 

 

Es gibt diverse Specials, so z. B. die VENUS 2000 Mel*maschine, ein Kaufhausbummel mit uns beiden – mit dir als FRAU oder aber auch ein BONDAGE-SPECIAL (Seile, Folie oder Tape), indem ich dich bewegungslos fessle und dich über mehrere Stunden hinweg einfach liegen lasse. Hin und wieder komme ich und quäle dich wehrloses Objekt nach Lust und Laune... auch eine eMail-Erziehung ist möglich – individuell für dich und keine 08/15-Befehle.

 

 

Anfänger sind übrigens willkommen, reizt mich ganz besonders, sie zu formen *SMile*!

 

 

 

 

 

 **********************************************************

 

Termine sind möglich von Montag bis Freitag

(außer Feiertagen)

nach vorheriger Vereinbarung 

 

AUSSCHLIESSLICH PER E-MAIL

 

 

Je früher die Terminvereinbarung, desto besser: 1–2 Tage vorher sind ideal.

Location: in Tempelhof

 

 SMS-Anfragen werden nicht beantwortet.

 

Mehr auf meiner Website - einfach meinen Namen "Domina Lady Felicitas"

bei Google eingeben!

 

 

 

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS