Domina Lady Felicitas - Quälgeist aus Leidenschaft in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Berlin
Lady Felicitas - Quälgeist aus Leidenschaft
 
Tattoo

Startseite   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand   Kontakt   Anfahrt   Memberbereich

deen

Klassischer SM, Gummisessions, Feminisierungen –  ich liebe, was ich mit dir mache,  ich lebe im Studio meine Neigungen an dir aus und genieße es, dich leiden zu lassen, in jeder Hinsicht! 

 

 

 

Es gibt diverse Specials:

 

 

 

***  unser beider Besuch eines Restaurants oder auch ein Kaufhausbummel mit uns beiden – mit dir als FRAU

 

 

 

***  ein BONDAGE-SPECIAL (Seile, Folie oder Tape), indem ich dich bewegungslos fessle und dich über mehrere Stunden hinweg einfach liegen lasse. Hin und wieder komme ich und quäle dich wehrloses Objekt nach Lust und Laune 

 

 

 

***   auch eine eMail-Erziehung ist möglich – individuell für dich und keine 08/15-Befehle.

 

 

Anfänger sind übrigens willkommen, es reizt mich ganz besonders, sie zu formen *SMile*!

 

 

 

 

 

 *****************************************************

 

Termine sind möglich

 

nach vorheriger Vereinbarung 

 

- jedoch nicht an Wochenenden oder Feiertagen -

 

 

AUSSCHLIESSLICH PER E-MAIL ! !

 

 

Je früher die Terminvereinbarung, desto besser ist es: 2–3 Tage vorher sind ideal.

 

Location: in Tempelhof

 

 

 

 

 

 

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine