Eigene Webseite

Online-Domina Lady Blue ! Wortakrobatin mit Stil und Niveau ! in Berlin

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Online-Domina
Lady Blue ! Wortakrobatin mit Stil und Niveau !
 
deennlfr

 

COVID-19-Pandemie: Liebe Gäste, Verantwortung zu übernehmen endet nicht an der eigenen Komfortzone! Wir werden uns daher an die gesetzlichen Vorgaben halten und bis auf Weiteres jeglichen persönlichen Kontakt zum Wohle der Allgemeinheit vermeiden. Wir lieben, was wir tun – daher ist uns dieser Schritt wirklich nicht leicht gefallen. Allerdings sind wir der festen Überzeugung, hiermit angemessen und verantwortungsvoll zu handeln. Passt auf Euch auf und bleibt gesund

Lady Blue

Als Regisseur Deines Kopfkinos werde ich Dich eintauchen lassen in meine Welt aus Führung, Sadismus, Pein und grenzenloser Lust.

 

Fühle Dich angeleitet zu Taten, die Du Dir bisher so nie zu erträumen gewagt hast und begleite mich auf einer gemeinsamen Reise!

 

 In meinem Studio erlebst Du die perfekte Symbiose aus zärtlicher Nähe und leidenschaftlichem BDSM.

 

 

Domina? Bizarrlady? Sadistin? Klinikerin?

 

Ich lasse mich in keine Schublade stecken und erlaube mir, gegen alle Klischees zu verstoßen.

 

 

Ich lebe meine Lust intensiv weiblich, raffiniert und stilvoll aus.

 

 

Immer mit einem Zwinkern im Blick beherrsche ich die lauten wie auch die leisen Töne und bewege mich sicher im schwarzen wie auch im weißen Bereich.

 

Dabei darfst Du von mir ein fantasievolles Rollenspiel genauso erwarten wie die Session auf Augenhöhe, bei der allein Dein Masochismus und mein Sadismus den Rahmen vorgeben.

 

 

In meiner Berührbarkeit mag ich mir keine Grenzen auferlegen und spiele gern mit vollem Körpereinsatz.

 

Bei knapp 55 definierten Kilos mag das nicht viel erscheinen, doch ich agiere nach dem Motto: Can you handle this?

 

Du bist neugierig?

 

Dann melde Dich bei mir – auch gern per SMS.

 

 

Gruß

 

Lady Blue

 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***