Eigene Webseite

Hotelbesuch Jela Dark Novum - und Hotelbesuche in Berlin

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Hotelbesuch
Jela Dark Novum - und Hotelbesuche

 

       Ab 02.04 in Hamburg

 

Klinik

 

Flaggelation 

 

Feminisierung 

 

Gourmet-Verkostung 

 

Rollenspiele

 

Mumifizierung 

 

Bizarr-Massagen

 

Meine Leidenschaft im BDSM lebe ich als Domina aus. Facettenreichtum und nahezu Grenzenlosigkeit zeichnen mich und meine Sessions aus. Ich kann ganz liebreizend sein – oder knallhart und kompromisslos sadistisch. Ich lasse mich von nichts und niemandem in eine Schublade stecken und gebe somit meinem Gegenüber immer Gelegenheit, überrascht zu werden.

 

Meine Handlungen sind unvorhersehbar. Gemeinsam erkunden wir deine physischen und psychischen Grenzen. Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig. Meine Eloquenz wird dich in den Bann ziehen. Nachhaltig!

 

Sei das Pendant zu meiner dominanten Seite und erlebe das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung. Begib dich in eine meiner dominanten Sessions  und lass die Zügel los. Ich entfache das immense Potenzial deines Kopfkinos, welches endlich gelebt werden darf.

 

An deinem Leib will ich mich ergötzen. Erotisch prickelnd bringe ich dich in Lack und Leder mit meinen Kurven, um den Verstand und ich nehme dir jeglichen Willen. Ich bin deine Anführerin, eine Amazone die dich beherrschen, kontrollieren und (ver)führen wird.

 

Angetrieben von meiner Lust und dem Drang, über alle deine Sinne zu verfügen, wechseln wir zwischen beklemmender Enge und qualvoller Distanz. Du sollst mich anbeten und anbetteln. Wenn ich will, kenne ich kein Mitleid. Ich möchte dich auf der Reise durch die verborgenen Abgründe deiner Seele begleiten und mit dir, in eine Welt voller sinnlicher Geheimnisse eintauchen. Teile mit mir deine dunkelsten Fantasien. Ich will, dass du deinen Fetisch mit mir auslebst. Lass uns zusammen in die dunklen Mysterien und dem tiefsten Sein des Menschen abtauchen!

 

Mein Motto: Lass alle Menschen leben, so wie es ihnen gefällt, ohne zu urteilen!

 

Auch im weißen Bereich, kannst du eine unvergessliche

 

Klinik- Session buchen.

 

Ein weiteres Bonbon, welches ich für dich habe, ist eine Sissy oder ein Bi-Boy die dazugebucht werden können.

 

 

Bizarre Grüße, deine Jela Dark Novum

017669180464

 

P.s.: Schau dir auch meine anderen Anzeigen und Specials an.

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine