Domina Anna von Freyknecht - berührbare Dominanz in Bad Segeberg

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Anna von Freyknecht - berührbare Dominanz
 

Ich bin berührbar und mit meinen weiblichen Reizen ziehe ich Dich in meinen Bann. Subtil dominant f*ssel ich Dich einfach und benutze Dich als meinen Lustskl*ven. Dich erregt Dirty-Talk? Sehr gut, denn meine erotische Stimme treibt Dein Kopfkino noch mehr an.

 

BDSM ist meine s*xuelle Heimat. Hier hat meine nymphomanische Leidenschaft höchste Befriedigung & Lebensglück erfahren. Das möchte ich gerne mit Dir teilen.

Mit der Tätigkeit als Domina/Bizarre-Lady habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Als Switcherin spiele ich auch intensiv privat. Du profitierst von dem Seitenwechsel. Denn ich weiß genau wie Du fühlst und was Du brauchst.

 

Du bist eingeladen mir im Vorgespräch Deine dunklen Gelüste offen zu erzählen. Der Autor Deiner Fantasien Du bist. Ich übernehme dann die Regie und inszeniere das erlösende Lustspiel.

 

Meine Vorlieben:

 

- Cuckold-Sessions: Du schaust mir zu und bist real dabei wie einer meiner Bulls mit mir verk*hrt. Entsprechend Deiner Fantasie (C1, C2, C3 ...) beachten wir Dich ... oder auch nicht.  

 

- Rollenspiele: Als Deine strenge Lehrerin, Deine harte Herrin, Deine softe Frau Doktor oder worauf Du sonst noch stehst, lass mich Dein Kopfkino real umsetzen.

 

- An*le-Spiele und Dehnung: Ob eine softe Pro*tata-Massage oder ein fortgeschrittenes F*sting, was möchtest Du erleben?

 

- Stra*on-Pegging-Spiele: Hast Du Lust auf einen Stra*on-Ritt?

 

- Vergesellschaftung von Bi-Skl*ven

- Doppel-Sessions etc.

 

Wo kommen wir zusammen?  

 

- im Studio Mistress Empire in Hamburg

- SM-Locations in der Nähe von Kiel und Bad Segeberg

- Hotel- und Privatbesuche in SH, HH, NS, MVP

- Outdoor-Sessions in SH möglich z. B. bei Fehmarn, mitten auf der Ostsee, auf einem kleinem Fischerei-Boot (gut getarnt als Angelausflug)

 

Wie kannst Du mich kontaktieren?

 

Schreib mich bitte über WhatsApp, Telegramm, SMS oder E-Mail an. Sende mir Deine Wünsche und Fantasien für eine Session sowie Deine freien Zeiten.

Ich arbeite nur mit Anzahlung.

Alle Gäste sind willkommen: Männer, Frauen, Paare, non-binäre Menschen und Menschen mit Handicap

 

WhatsApp, SMS: +4915566242732

Telegramm: @AnnavonFreyknecht

E-Mail: AnnavonFreyknecht(ät)gmail.com

 

Für Einsteiger: Wie läuft eine Session bei Dir ab? 

 

1. Du schreibst mir knapp Deine Wünsche, wie viel Zeit Du mit mir verbringen möchtest und Deine freie Termine.

2. Dann vereinbaren wir einen Termin und Du tätigst die Anzahlung (Überweisung oder Gutschein).

3. Wir lernen uns im Vorgespräch kennen und Du kannst mir ausführlich von Deinen dunklen Wünschen/Fantasien erzählen.

4. Dann gehst Du duschen und ...

5. ... dann startet die Session (Deine vereinbarte Zeit).

6. Nach der Session hast Du nochmal die Möglichkeit Dich zu duschen. (ggf. hast noch eine Liegezeit/Ausruhzeit gebucht).

7. Wenn Du magst, sprechen wir kurz über die Session.

8. Du verlässt benutzt, glücklich und zufrieden das Studio.

 


Kontakt   Tribut   Anfahrt
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine