Eigene Webseite

Fetisch-Klinik NEU SEGUFIX SPECIAL mit Naomi Rouge in Augsburg

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Fetisch-Klinik
NEU SEGUFIX SPECIAL mit Naomi Rouge

Neu! SEGUFIX KOMPLETTSET / Langzeit Patientenfixierung 

 

Augsburg / Domicile Dark Emotion

15. bis 17., 23. bis 25. April

Kontakt per E-Mail bevorzugt

Info@naomirouge.com

 


NEU: 

Striker Fic*maschine- oder VENUS2000- BEHANDLUNG 


 

 

Willkommen in meiner Privatklinik! 

 

Mein Name ist Frau "Doctor" Naomi Rouge und ich bin spezialisiert für die aller schwersten Notfälle.

Wir, in der Fetischklinik, empfangen Patienten mit Symptomen wie:

Schwerste Gummigeilheit, Pro*tata Zuckungen, Same*stau und vielen weiteren geilen wie perversen Beschwerden. 

 

Die konsequente Therapie durch mich garantiert hundertprozentige Heilung, aber auch hundertprozentige Abhängigkeit. 

 

Therapieplätze sind nach Absprache zu bekommen. 

 

Sichere dir die begehrten Therapie Plätze 

 

Bizarre Grüße 

Frau "Fetisch-Doctor" Naomi Rouge

 

ACHTUNG: Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sind bei mir gesperrt! Kontaktaufnahme nur mit sichtbarer Rufnummer möglich. 


Kontakt   Links   Telefonerziehung
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine