Eigene Webseite
  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Lady Bruna van Eden im Domicile Dark Emotion
 

 

 

 

 

 

19. - 21. März 2024   INGOLSTADT

 

14. - 16. April 2024   AUGSBURG

 

21. - 27. April 2024   NÜRNBERG

 

 

 

 

 

 

***************************

 

 

Ich bin Lady Bruna van Eden.

 

 

Als ganzheitlich versierte, authentische Domina schuf ich mir meine eigene, ganz individuelle bizarre Bühne - eine Bühne voller aufregender, leidenschaftlicher Inszenierungen mit mir als dein zentraler Mittelpunkt, deiner einzigen Herrin sowie dir, der kultivierte, stets gepflegte Untertan, Zögling, Diener, der mir bereitwillig in meine Welt des BDSM zu folgen imstande ist.

 

 

SM als Ventil, die Flucht vor bürgerlichen Normen, fernab von Langeweile und zu viel Normalität - hin zu zündenden, aufregenden Momenten voller bizarrer Exzesse und Ausschweifungen, gemeinsam mit dir - das ist unser Weg. Erkenne und begreife deine neue Realität, öffne dich mir, ganz und gar, übereigne mir deine Seele und deinen Körper vollends und ich werde dich belohnen.

 

 

Ich bin Lady Bruna van Eden, eine echte Domina, die die Klaviatur gelebten weißen und schwarzen SM beherrscht gleich der Dirigentin eines Symphonieorchesters, den SM Beginner einfühlsam, aber dennoch nachhaltig hilft, sich selber zu reflektieren in all seinen Begierden, den SM Kenner hingegen seine zu Recht hohen Ansprüche rückhaltlos zu erfüllen weiß und mehr noch, ihm Dinge aufzeigen wird, die er bis dato selbst in geheimsten Fantasien sich zu stellen nicht traute.

 

 

Der Gentleman mit Stil und Benimm wird es bevorzugt sein, der in mir, Lady Bruna van Eden, seinen einen und einzigen dominanten Bezugspunkt gefunden hat und ich bin es, der dich befreien wird, dich in deiner Lüsternheit und Vorfreude abholt, dich hochbringt und antreibt, formt und erzieht hin zu einem besseren, mir zugeneigten Menschen und sich für alle Zeit im pechschwarzen Teil deiner lüsternen Seele einbrennen wird.

 

 

Ich lege Wert auf guten Ausdruck, gepflegte Kommunikation und angenehmes, respektvolles Miteinander insgesamt - zeige mir, ob du es kannst und erweise dich meiner als würdig.

 

 

 

Lady Bruna van Eden

 

 

 

 

 

 

Frau Dr. Bruna van Eden

 

Ich bin eine erfahrene examinierte Krankenschwester und lebe mit Dir gerne Deine und meine Klinikfantasien aus. Wir erleben gemeinsam Untersuchungen, Einläu*e, Unterspri*zungen mit Kochsalz, Nadelun*en sowohl in die Brustwar*en als auch in die Hod*n oder auch am ganzen Körper, Abbinden der Hod*n und des Peni*es, Kathe*ern und vieles Andere was zu einer Klinikbehandlung gehört. Dabei gehe ich streng nach hygienischen Regeln vor. Der versierte Patient erfährt die gleiche Hingebung wie der Anfänger, der sich vertrauensvoll in meine Hände begeben kann.  Gerne spiele ich für Dich auch die Patientin, so kannst Du, Herr Doktor, den weiblichen Körper erforschen!

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine