Domina CONTESSA KALI im DOMICILE DARK EMOTION in Augsburg

Startseite   Galerie   Persönliche Daten

Domina
CONTESSA KALI im DOMICILE DARK EMOTION
 

Neue Termine in Augsburg folgen!

 

im 

 

Domicile Dark Emotion

    

Alternativ bin ich regelmäßig in München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Hannover und Liechtenstein zu Gast. Meine aktuellen Tourdaten findest Du immer auf meiner Homepage:

 

Contessa-Kali.com

     


    

DU WIRST SÜCHTIG NACH MIR SEIN, BEVOR DU ES ÜBERHAUPT REALISIERST!

     

Zuerst werden Dich meine natürlich dominante Ausstrahlung, meine atemberaubende Schönheit und die Macht meiner Worte in den Bann ziehen und sobald Du erleben darfst, wie ich meine Leidenschaft mit Dir teile, verfällst Du mir komplett.

    

Ich bin eine klassisch dominante und sadistische Lady. Über allem, was zwischen uns während einer Session stattfindet, ist deshalb immer ein klares Machtgefälle manifestiert, das ich kontrolliere. Dabei ist es unerheblich, ob Du von Grund auf devot bist oder ob in Dir ein starker Charakter steckt, dem ich die Renitenz erst austreiben muss. Auch falls wir vermeintlich auf Augenhöhe miteinander spielen, gebe ausschließlich ich die Richtung vor. Nur so kann ich mein Naturell authentisch verwirklichen und das ist es, was Du mit mir erleben möchtest. 

   

Ich lasse Dich um die Zuwendung und Aufmerksamkeit betteln, die Du Dir erhoffst. Ich genieße es, Dich zu erniedrigen und zu quäl*n, während Du dabei das Funkeln in meinen Augen bewundern darfst. Ich ergötze mich an Deiner Ergebenheit und Deinen Schmerzen, demütige Dich und f*cke Dein Gehirn, bis Du vollkommen abhängig von mir bist.

   

Vielleicht fixiere ich Dich bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit, kerkere Dich ein oder führe Dich vor. Oder ich erziehe Dich zu meiner Zofe oder meinem Hund. Vielleicht darfst Du spüren, wie meine bezaubernden Füße Dich benutzen. Oder ich f*cke Deine A*schf*tze, bis Du nur noch um mehr bettelst. Vielleicht versetze ich Dich in einen Rausch aus physischen Schmerzen, um meinen puren Sadismus dabei richtig auszukosten. Es gibt unendlich viele Spielarten, die mir Spaß bereiten. Ich bin gespannt auf Deine Fantasien! 

 

Für das Ausleben meiner Leidenschaft gibt es kein Drehbuch. Was in unserer gemeinsamen Zeit passiert, hängt zwar von Deinen Vorlieben ab, aber wie ich diese tatsächlich Realität werden lasse, wird für Dich immer eine Überraschung und eine neue Erfahrung sein. Du wirst Dich dabei meinem Willen beugen und mit Freude viele Dinge für mich tun, die momentan noch Deine Vorstellungskraft sprengen. Und das nur, um mein zufriedenes Lächeln sehen zu dürfen.  

    

Bei all dem kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich Deine Tabus jederzeit respektiere, denn nur so kann ich sicher sein, dass Du Dich vollkommen fallen lässt und meine Spielregeln bedingungslos akzeptierst. Natürlich kannst Du aber auch darauf verzichten, mir Grenzen zu setzen. Mein Sadismus kennt grundsätzlich kein Limit und ich liebe es, ihn so intensiv wie möglich auszuleben.

    

Wenn Du noch nicht viele Erfahrungen im BDSM-Bereich sammeln konntest, wird es mich dazu anregen, Dich tiefer in meine Welt einzuführen und Dich spüren zu lassen, wie fantastisch sich Dein Kopfkino in der Realität anfühlt. Wenn Du glaubst, schon alles zu kennen, werde ich Dir durch meine natürlich gelebte Dominanz und den daraus resultierenden Spaß am gemeinsamen Spiel zeigen, dass Du noch weit davon entfernt bist.

    

Für meine Sessions steht mir bei Interesse immer ein Bi-Mann als Switcher zur Verfügung. Wenn Du ein bestimmtes Szenario mit ihm erleben, ihn nach meinen Vorgaben verwöhnen oder Dich von ihm benutzen lassen möchtest, melde Dich einfach frühestmöglich, damit ich es einplanen kann.

     

Nun musst Du mich nur noch kontaktieren, mir etwas über Deine Vorlieben, Fantasien und Tabus verraten und vielleicht darfst Du Dich dann schon bald auf eine unvergessliche Zeit gemeinsam mit mir freuen. Es empfiehlt sich, Deinen Termin mit einigen Tagen Vorlauf zu vereinbaren, da ich bei Ankunft im Studio meistens schon komplett ausgebucht bin.

     

Deine beste Möglichkeit, um mich zu erreichen, ist die Kontaktaufnahme per E-Mail. Telefonisch ist es oft schwierig. Alternativ darfst Du Dich auch per SMS, WhatsApp, Telegram, Signal oder Threema melden. Aufgrund schlechter Erfahrungen nehme ich Anrufe mit unterdrückter Nummer nie persönlich entgegen. Du hast aber auch nichts zu befürchten, wenn mir Deine Nummer angezeigt wird. Ich werde Dich aus Diskretionsgründen niemals zurückrufen, außer wir haben es so vereinbart.

    

E-Mail: Kontakt (at) Contessa-Kali.com

    

Tel.: +49-(0)160-6541728

        


     

Vorlieben & Tabus

   

Ich präsentiere Dir hier keine lange Liste meiner Vorlieben. Sie wäre nahezu endlos und trotzdem nie vollständig, denn unsere bizarre Welt ist zu facettenreich für ein paar Stichworte. Das Wichtigste in unserer gemeinsamen Zeit sind für mich Dein Körper und Dein Geist, die ich individuell und situationsabhängig für die Umsetzung meiner Ideen und Fantasien benutze. 

     

Besonders viel Freude bereitet es mir immer, meinen psychischen Sadismus ausleben. Eine daraus resultierende Lieblingsspielart, die letztlich über allen anderen steht, ist Tease & Denial. Damit ist es mir möglich, Dich an Grenzen zu führen, deren Existenz Du bisher nicht mal erahnen konntest. Ich kenne bereits nach kurzer Zeit Deine Schwachpunkte und nutze sie gnadenlos aus, um Dich so weit zu bringen, dass Du bedingungslos alles für mich tun möchtest. Aber hoffe nicht darauf, dass ich dann gnädig bin und Deinen Wünschen und Sehnsüchten nachgebe. Ab diesem Moment fängt es erst an, mir richtig Spaß zu machen. Du bekommst vielleicht ein winzig kleines Häppchen von dem, was Du Dir tatsächlich erhoffst, weil ich weiß, dass ich Deine Gier so noch weiter bis ins Unermessliche steigern kann. Auf Nähe folgt Distanz. Auf Sanftheit folgt Schmerz. Auf Lust folgt Frust. Ich will spüren, dass Dein Gehirn kurz vorm Explodieren ist, will die totale Verzweiflung in Deinem Blick sehen, will hören, wie Du jämmerlich bettelst und mich erbarmungslos daran erregen, wie Du leidest. Wann und wie dieses Spiel endet, wirst Du zu keinem Zeitpunkt wissen. Vielleicht bleibt Dir ein Funken Hoffnung, aber ich weiß auch, wie ich diesen zum Erlöschen bringen kann. Bist Du bereit, Dich darauf einzulassen?

     

Eine meiner großen Leidenschaften ist Latex. Ich liebe das unvergleichliche Tragegefühl dieser zweiten Haut und habe schon unzählige aufregende Outfits und Utensilien selbst designt und hergestellt. Entsprechend bereitet es mir auch sehr viel Freude, Dich als mein Gummispielzeug zu benutzen, gern auch im Rahmen einer Langzeitsession oder eingeschweißt im Latexvakuum. Wenn Du ein ganz besonders intensives Erlebnis mit mir in Latex genießen möchtest, beachte mein Special "Deine Nacht ohne Träume".

     

Auch wenn Du ein devoter Sklave bist und es Dir Erfüllung bringt, nützlich für mich sein zu dürfen und meine Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen, werden wir beide voll auf unsere Kosten kommen. Ich erziehe Dich auf klassische Weise allein mit meinen Blicken und der Kraft meiner Worte oder gern auch mit dem Rohrstock. Du darfst meiner Belustigung dienen, meine göttlichen Füße verwöhnen, meine High Heels mit Deiner Zun*e säubern oder als Toile**e meinen köstlichen Sekt genießen. Ich werde viele Möglichkeiten finden, um Dich ausgiebig zu benutzen.

     

Unbedingt erwähnen möchte ich auch meine Vorliebe für an*le Herausforderungen. Ich bringe Deine Pro*tata zum Glühen und treibe Dich in einen Sinnesrausch aus multiplen Org*smen, um Dich spüren zu lassen, dass Du meine F*ckschl*mpe bist. Je heftiger Du dabei abgehst, desto mehr genieße ich unser Spiel.

     

Nach diesem kleinen Auszug aus meiner Welt bin ich nun gespannt auf Deine Vorlieben, die ich gern mit meinen vielseitigen Erfahrungen kombiniere. So wird unser Zusammentreffen für uns beide eine garantiert unvergessliche Zeit. 

     

Wichtig für Dich zu wissen ist noch, dass ich Spielarten ablehne, die nicht mit meinem natürlich dominanten Verhalten harmonieren. Deshalb habe ich an L*ck- oder S*xsklaven keinerlei Interesse und Praktiken wie V*mit sind mit mir tabu.

     


      

SPECIAL

     

!!! SKLAVE 00 !!

       

MEINE TAGESTOILETTE

   

Du träumst schon lange davon, zweckmäßig abgerichtet und Deiner Bestimmung folgend benutzt zu werden, um endlich mal eine sinnvolle Funktion zu haben? Dann darfst Du dankbar sein, dass ich dieses Toile**en-Special anbiete, denn nur dafür wurdest Du geschaffen!

     

Sobald Du in meinen Fängen bist, wirst Du zum wehrlosen Opfer und komplett bewegungsunfähig fixiert, denn meine Deluxe-Toile**e hat nicht zu zappeln, wenn ich sie entspannt benutze. Du darfst lediglich Dein Schluckmaul öffnen, wenn ich es nicht sowieso schon vorher mit einem Spreizer oder einem Trichter entsprechend vorbereitet habe. Während Deiner Zwangsabfüllung bist Du mit Deinem Gesicht unter meinem T*ilettenstuhl fixiert und wirst genussvoll und dankbar alles aufnehmen, was ich Dir anbiete, denn Du bist mein Sklave 00.

    

Überlege nicht zu lange, denn jeden Tag hat nur ein Sklave 00 die Chance auf dieses besondere Erlebnis!

      


     

SPECIAL

      

!!! DEINE NACHT OHNE TRÄUME !!!

 

12 Stunden zum Sonderpreis

 

In dieser Nacht träumst Du nicht. All Deine Erlebnisse sind real und werden Dein Vorstellungsvermögen übertreffen. Die grundlegende Richtung besprechen wir im Vorfeld und dann darfst Du mir die Kontrolle über Dich und den Verlauf unserer gemeinsamen Stunden übergeben.

    

Ein Essen in Latex, ein Spaziergang an meiner Leine oder ein Rollenspiel können ein entspannter Einstieg für uns beide sein, denn diese Nacht wird lang und intensiv. Vielleicht endet Deine Freiheit aber auch schon nach dem Klingeln an der Tür. Ich verbinde Dir die Augen, fix*ere Dich und Du bist sofort ein Gefangener in meiner Welt und wirst nur noch meinen Wünschen folgen. Oder willst Du meine N*tte werden und erscheinst schon fertig gestylt zu unserem Treffen? Dann erwartet Dich ein realistisches Szenario, bei dem ich dafür sorge, dass Deine Löch*r immer wieder gefüllt werden. Wenn Du erfahren möchtest, wie sich Hilflosigkeit tatsächlich anfühlt, schweiße ich Dich im Vakuum ein oder mache Dich in einer Zwangsjacke komplett bewegungsunfähig. So wirst Du zum Spielball meiner Leidenschaft. Ich bringe Dich auch gern an Deine Grenzen und lasse Dich spüren, wie sich echte Gefangenschaft ohne Rechte anfühlt, bei der ich Deine Aufseherin bin. Du wirst in einem Käfig eingesperrt und nur wenn ich mich an Dir austoben will, darfst Du diesen verlassen. Ich bin schon gespannt, wie Du auf meine sanften und harten Quälereien reagierst, wenn Du mir völlig wehrlos ausgeliefert bist. Angst und Schmerzen werden in dieser Nacht verhindern, dass Du zur Ruhe kommst.

    

Dies sind nur einzelne Möglichkeiten, wie wir Deine Nacht ohne Träume gemeinsam gestalten können. Dich erwartet auf jeden Fall eine Zeit, wie Du sie noch nie zuvor erlebt hast, denn Du gehörst nur mir, Deiner Göttin Contessa Kali!

     

Jetzt bin ich neugierig auf Deine Sehnsüchte. Wie möchtest Du Deine Nacht unter meiner Kontrolle verbringen?

   

Die Nacht ohne Träume dauert in der Regel 12 Stunden. Je nach Szenario sind dabei ungefähr vier Stunden aktive Spielzeit und gelegentliche nächtliche Überraschungen während der Ruhezeit inbegriffen. Frag schnellstmöglich für Deinen Termin und die genauen Konditionen bei mir nach, da ich bei jedem Studioaufenthalt nur eine Nacht ohne Träume anbiete und das Interesse daran erfahrungsgemäß sehr hoch ist. 


Kontakt   GDS Prüfsiegel   HappyChats Profil NEU
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine