Own website
Dominatrix
Herrin Laetitia im Studio CentriC
 

Konsequenz und Sinnlichkeit, Dominanz und Leidenschaft – nichts schließt sich aus, alles kann sich ergänzen! Du suchst lustvolle Qual gepaart mit Niveau, Menschlichkeit und Stil, Einfühlungsvermögen und feiner Raffinesse? Dann sei herzlich willkommen bei mir, Herrin Laetitia. Ich fasziniere dich mit meiner puren Freude, mit meinem Anspruch, jeden Moment in unserem gemeinsamen Spiel zu einem einzigartigen Genuss werden zu lassen.

 

Nicht nur im schwarzen sondern auch im weißen Bereich kannst du mich erleben.

Als versierte Klinikerin nehme ich mich deiner an. Untersuchungs- und Rollenspiele, OP-Simulationen sowie anale Dehnungen und Strom-Spiele gehören hier zu meinen Vorlieben.

 

Liebend gerne verschnüre ich ebenso den Latexgenießer langsam mehrschichtig . Die Latexkunst beherrschend, widme ich mich hier mit Vorliebe den materialbegeisterten Soft-Playern. In hautenges Latex gehüllt, mache ich dich zu meinem Spielobjekt und genieße mit erotischer Dominanz mein hilfloses Gummiwesen!

Verschlauchungen mit Gasmasken, Latexsäcke und Zwangsjacken in Verbindung mit Elektro-Exzessen mit dem ET 312B und Bondage kannst du mit mir sowohl als Kenner, als auch als Anfänger genießen.

Durch meine große Erfahrung sind mir langjährige Kenner exzessiven SMs genauso willkommen, wie Soft-Player oder Anfänger, die ich behutsam in mein Reich einführe.

Vertraust du mir, können wir unsere gemeinsamen inneren Empfindungen in ganz individuellen Spielarten ausgiebig genießen.

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***