Madame Simone im Mistress Empire! in Hamburg - Dominatrix

 

Ab dem 22. April bin ich zurück in Hamburg.

Reserviere jetzt schon Deinen Termin für eine aufregende Session!

Frage gerne nach meinen aktuellen Specials zu attraktiven Konditionen.

 

 

 

Ab sofort nehme ich meine Termine in Hamburg im Studio Mistress Empire wahr, auf Anfrage und ab 2 Stunden, besuche ich Dich auch in Deinem Hotel!

Aufgrund der hohen Nachfrage, buche bitte rechtzeitig einen Termin, damit ich auch sicher Zeit für Dich habe!

Interesse an besonderen Angeboten und Specials? Frag mich gerne nach meinem Angebot für sommerliche Temperaturen oder meinem Angebot für Freund*innen der Folienbondage! Auch für Keuschlinge biete ich meine Erfahrung als Schlüsselherrin an.

 

 

Wer ist „Madame Simone“? Eine ausgezeichnete Frage!

 

Ich bin dominant, jedoch keine klassische Domina aus dem Klischee-Bilderbuch, dafür lache ich viel zu gerne. Sadistisch, trotzdem nahbar, jedoch nicht berührbar stehe ich Dir gegenüber. ICH berühre, Du hältst aus oder genießt, wenn ich es zulasse! Meine Nähe und Aufmerksamkeit musst Du Dir allerdings erarbeiten.

 Ich bin verspielt, aber auch sehr konsequent, entspreche keinen Vorurteilen und Klischees, liebe meine Authentizität und praktiziere nichts woran ich selbst keinen Gefallen finde. Ich bin Dein intelligenter, aufmerksamer und humorvoller „Partner in Crime“ für perverse Freuden, lustvolle Sauereien, bizarre Szenarien und schmerzhafte Abgründe. Du kannst sicher sein, dass ich Dir aufmerksam zuhöre wenn Du von Deinen intimsten Phantasien sprichst. Gerne helfe ich Dir dabei diese auch umzusetzen, wenn es mir möglich ist.

 

Als Reaktionsfetischistin ist bei mir nicht eine festgelegte Praktik im Fokus, sondern das bist Du und Dein persönlicher Weg zur Lust. Ob striktes Machtgefälle oder eine Begleitung auf Augenhöhe auf dem Weg von Ekstase und Schmerz, Dominanz und Unterwerfung, Fetisch und Versuchung, ich führe Dich wohin Du gehen möchtest.

 

Lässt Du mir jedoch freie Hand bei der Gestaltung unserer Begegnung, dann greife ich zu meinen liebsten Freunden Rohrstock, Peitsche und Tawse um ein schmerzhaftes Feuerwerk auf Deinem Körper zu veranstalten oder wickle Dich für längere Zeit hilf- und wehrlos in Folie um Dich ganz ausgeliefert zu sehen! 

 

Klingt das wonach Du gesucht hast? Wunderbar! 

Du bist angekommen.

 

Nach über 20 Jahren Erfahrung im privaten BDSM-Bereich, habe ich mich vor einigen Jahren entschlossen auch die professionelle Seite für mich zu erschließen und bringe dafür viele reizvolle Spielarten und Ideen mit.

 

Ob Du männlich, weiblich, nicht-binär bist, oder ganz ohne Definition auskommst, das spielt für mich keine Rolle. Sexualität hat kein Geschlecht. 

 

Du liebst Rollenspiele? Die strenge Lehrerin, die Dich mit dem Rohrstock züchtigt, wenn Du nicht folgsam bist?

 

 Oder wirst Du lieber vom Drill Instructor durch den Matsch getrieben, unterstützt von harten Tritten der Springerstiefel?

 

Suchst Du die Grausamkeit von harten Schlägen mit Stöcken, Hundepeitschen, Karbonstäben und all den anderen wunderbaren Schlagwerkzeugen?

 

Oder die entspannte, sinnliche Qualität von Folienbondage, die Hilflosigkeit und Unsicherheit was als nächstes passiert?

 

Du liebst es High Heels oder Stiefel zu küssen? Sie sauber zu lec*en oder Dich darunter zu legen? Oder doch lieber die nackten Zehen zu spüren, zu küssen und zu lec*en?

 

Du magst bestrumpfte Füße in Deinem Gesicht und auf Deinem Körper? Das passt großartig, denn ich mag das auch!

 

Bist Du Liebhaber von Messerspie*en? Oder magst Du CBT von zart bis hart? Leichte bis extreme At*mkontrolle?

 

Weißt Du schon immer, dass Du eine wertlose kleine Sissy bist, die zurecht gemacht wie ein Püppchen, alle meine Wünsche erfüllen muss?

 

Oder wartest Du schon lange auf einen Termin mit der Frau Doktor, die Dich peinlichsten Untersuchungen unterziehen wird?

 

All das und mehr findest Du bei mir. Hast Du eine Phantasie oder ein Szenario im Kopf, bei dem Du Dir sicher bist, dass Du dafür niemanden findest? Erzähle sie mir!

 

Ich nehme ab sofort Studiotermine ausschließlich im Mistress Empire wahr. Hoteltermine sind weiterhin ab 2 Stunden Mindestbuchungsdauer möglich, Hausbesuche biete ich NICHT mehr an.