Dominatrix NEU !!! Kim Pearl im Atelier Exposure in Dresden mit Galerie und Kontaktdaten

Dominatrix in Dresden
NEU !!! Kim Pearl im Atelier Exposure
 
Tattoo

Home   Personal data   Contact

Ich bin eine authentisch dominante Lady, Mitte 20 und 170cm, die das Spiel zwischen Nähe und Distanz liebt. Du betrittst den Raum, versuchst meine Aufmerksamkeit zu erhaschen... Lasse Dich von meinen kühlen blauen Augen in den Bann ziehen. Du kannst Deinen Blick nicht mehr abwenden. Dich unter meinem prallen geilen A*sch begraben zulassen, ihn zu verehren und verzehren ist dein Verlangen. Face*itting und Atemred*ktion sind Deine Bestimmung. Exklusive feminime Kurven, Weiblichkeit, Intelligenz und Verstand erwarten Dich. Ich bin eine junge , verführerische dennoch erfahrene Lady mit erotisch junger Ausstrahlung, voller Geilheit, Sexyness und Verdorbenheit. Ich liebe das Spiel im engen glänzendem Latex,Leder, Lack oder Dessous. Was für Dich zunächst pure Erotik ist kann schnell umschwenken in Sardismus, Härte, Erniedrigung und Fol*er. Du wirst mir gefallen wollen, Dich mir hingeben. Ich werde Dich benutzen. Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen. Eine meiner besondere Leidenschaft ist das sadistische Spiel. Genieß mein Spiel zwischen Lust, Strenge, Hingabe und Begierde. Ich bin Deine Verführung, Belohnung, Verlangen und Bestrafung...

Betrittst Du als Patient, Test- oder Lustobjekt meine Privatklinik – Kim Pearl, erwarten dich die Phantasien einer realen examinierten Krankenschwester. Ob eine realistisch simuliertes Rollenspiel, Durchführungen sadistischer oder doch auch lustbringender Untersuchungen und Behandlungen, ana*- sowie H*rnr*hrenbehandlungen, bei mir bist du in guten erfahrenen Händen. Du hast keine Wahl, wie es um Dich geschieht, eine explosive Mischung aus Lust, Schmerz und steriler Kälte, mit einer hervorragenden Dosierung von Nähe und Distanz deiner Krankenschwester. Auch erweitere ich selbst gerne meine Erfahrungen und Praktiken gemeinsam mit den selbst intensiv erfahrenen Klinikpatienten...

Du bist ein Latexästhet? Möchtest vor allem perfekte weibliche Rundungen in Latex umhüllt bestaunen, fühlen, riechen und schmecken, dann solltest Du Mich in meinen extravaganten Latexoutfits erleben. Im Vordergrund steht unter anderem das gemeinsame Genießen vom Material, das Gefühl, der Duft und Klang von Latex. Verwöhne mich mit deinen in Öl getauchten Händen, nutze deine…. Latex gehört für mich zu meinem Fetischismus und zu meiner eigenen geilen perversen Welt und Gedanken einfach dazu. Was gibt es geileres, glänzend-umhüllend-eng.

Du liebst es Dirty ? Ich ebenso. Für mich gehört NS, KV oder Spitting dazu, wie der morgendliche Toilettengang, oder eben der Mund meines Schluckstückes….

Service Ana*behandlungen At*mkontrolle/Reduktion Ball Busting Brustwarzenfolter Dirty Talk Face*itting Feminisierung Fetisch Fixierung Span*ing Folterung Fußerotik Keuschhaltung Klinik Langzeiterziehung Latex/Leder/Lack Leichte / strenge Erziehung NS Ohrfeigen Orga*muskontrolle Petplay Rollenspiele Spitting Strap on Trampling Tun*elspiele Wachspiele CBT Strom

Tabu: OV,GV

{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine