Bizarre Lady Fräulein Fuchs im Domina-Studio-Dresden in Dresden mit Galerie und Kontaktdaten

Bizarre Lady in Dresden
Fräulein Fuchs im Domina-Studio-Dresden
 
Tattoo

Home   Personal data   Contact   Links

Ich will dich passiv…

 

Ob du dich mir vertrauensvoll hingibst, dich devot unterwirfst oder ich dich gefügig machen muss, ist deine Sache - was ich mit dir anstelle, wenn du Mein bist, eine ganz Andere. Dich wehrlos zu sehen, gefällt mir am allerbesten. Nicht nur wehrlos mir gegenüber, vorallem dich deinen eigenen Leidenschaften, Gelüsten und Trieben ausgeliefert zu sehen, lässt mein Herz höher schlagen.

 

Restriktive Maßnahmen wie Korsett, Kopf-und Peniskäfig oder Seilbondage machen mich an und der mir ausgelieferte Mensch reizt meinen Spiel-und Forscherdrang sehr. Ich will entdecken und hervor kitzeln, was dich kickt und den Punkt finden, an dem du alles andere hinter dir lässt.

 

Ich sehe mich nicht als "Alleinunterhalter", eine gelungene Session

braucht Ideen und Anregungen deinerseits, einen Rahmen in dem

ich mich austoben und kreativ werden kann.Dabei ist 08/15 nicht mein Ding, elementare Inhalte wie Fetische, Emotionen, Schmerz, Atmung, U*in etc interessieren mich, beflügeln mich. Dass diese auch zärtlich und liebevoll angewendet werden können, ist der größte Reiz in meinen Terminen. Auch wenn ich keine Spuren auf deinem Körper hinterlasse, wirken meine Termine nach, machen süchtig.

 

Ich bevorzuge eine Begegnung auf Augenhöhe, bevor wir unsere ausgefallene Session beginnen lassen. Nur so kann Vertrauen entstehen und die Session gelingen. Wenn wir dann in unseren Rollen aufgehen, bleiben die Welt und der Alltag zurück.

If you Play with me, you Play with fire.

 

Aktuelle Vorlieben:

Entführung, Feminisierung, Atemred*ktion, Schlagsessions, Seilbondage, Mumifizierung, Depersonalisierung, Rollenspiele, Fußfetisch/Footjobs*

 

Kontakt:  

Telefon: 0179/4541189

E-mail: mila.fuchs.avs@gmail.com

{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine