Dominatrix Lady Sina - die etwas andere Domina in Berlin with news

Dominatrix in Berlin
Lady Sina - die etwas andere Domina
 
Tattoo

Home   News   Galerie 1   Personal data   Equipment/Predilections   Contact   Tribute   Video(s)   Journey   Memberarea

News from 27.03.2024
Osterferien
An allen Feiertagen bestrafe ich die Ungläubigen unerbittlich! Vergeßt nicht, mir das Blut Christi in der Champagnergestalt und den Leib Christi als Honig und Bio-Öl zu schenken!
News from 17.01.2024
Mein Spezialangebot (mind. 2 Stunden)
Für den hingebungsvollen, sensiblen und erfahrenen Partner:
BDSM, Slow Sex und Tantra verschmelzen hier zu einer einzigartigen Symbiose aus Verlangen und Hingabe.
Die Fesselung der Sinne, gepaart mit achtsamer Langsamkeit und spiritueller Verbindung, schaffen ein intimes Erlebnis, das die Grenzen von Lust und Liebe auslotet.
Willst du echte, authentische weibliche Dominanz und Vergnügen erleben, dich mir wirklich hingeben?
Massiere mich, berühre mich so wie ich es möchte, du GEBEN, langsam, sanft, leidenschaftlich, voller Sehnsucht, Vergnügen und ich NEHME.
Bringe mich und meinen Eros zum Vibrieren und ich werde Dich belohnen, Dich zum Gipfel der Lust führen, ganz sanft, aber unaufhaltsam.
In diesem sinnlichen BDSM-Tanz der Gegensätze entfaltet sich eine tiefe Harmonie, die Körper, Geist und Seele vereint und zu einem einzigartigen Erlebnis der Ekstase führt.
Vor der Sitzung werden wir miteinander reden und ich möchte auch die Qualität Ihrer Berührungen kennenlernen, dann werden wir sehen, ob wir diese Art von Spiel gemeinsam genießen können.
{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine