Dominatrix MISS MAY - Ich bringe dich an deine Grenzen in Augsburg

Home   Galerie 1   Personal data   Equipment/Predilections

Dominatrix
MISS MAY - Ich bringe dich an deine Grenzen
 

Zur Zeit nur in München


DIRTY GAMES, HEAVY RUBBER, KV+NS,SISSY SPIELE

Ich bin die perfekte Mischung aus wunderschön und versaut. Mein Aussehen wird dich verzaubern und du wirst ganz bestimmt alles tun was ICH will. Wenn du auf Achsel- und Schambehaarung stehst dann bin ich die richtige für dich! Ich liebe es deine deine Grenzen zu erweitern, pervers und versaut. Ich habe eine Menge an Fetischen aber meine Leidenschaft ist NS und Füße. Mit mir kannst du deine Fantasien frei laufen lassen. Ich liebe Leder und Latex, am besten von Kopf bis Fuß. Außerdem liebe ich ausgiebige Fußmassagen, meine Seidig glatten Füße auf deinem Körper und Gesicht. Du solltest dich ganz mir geben und mir die Kontrolle überlassen. Anfänger, Sissys und erfahrene Fetischisten sind genau richtig bei mir. Lass die Welt hinter der Tür und lass uns unsere eigene Welt kreieren!


Falls du mit mir Kontakt aufnehmen willst, schreibe mir eine Ausführliche E-mail, SMS oder ruf mich an. 015735415672MAYSTATIONX@GMAIL.COM

 


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine