Domina Mistress Firewolf 25-26 Feb im DER FEMDOM in Zürich mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Zürich
Mistress Firewolf 25-26 Feb im DER FEMDOM
 
Tattoo


KLASSISCHE HERRIN, spezialisiert auf: Klassische Erziehung, Flagellation, Rohrstockerziehung, CBT, Ballbusting, Restriktion, Keuschhaltung, Latex/Heavyrubber, NS Spiele, Atemred*ktion, Elektro, Nadelun*en, Pet play, Duo-Sessions, Lesbisches Cuckolding, Feminisierung, Langzeiterziehung.

 

25-26 Feb im DER FEMDOM!

  

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch.

 

 

 

Spiel und Herrschaft sind Teil Meiner göttlichen Natur.

Ich bin das Feuer, das brennt und läutert.

Ich werde deinen Körper in die Hölle und Erlösung deiner Seele bringen.

du wirst Mir nicht widerstehen können. du wirst alles tun, um Mir zu gefallen.

Ich werde dich in perfekter Unterwerfung ausbilden und du wirst Mich als die überlegene Göttin verehren, die Ich bin.

Bewahre, deine Göttin wird keine geschriebenen Szenarios akzeptieren: Während Ich deine Grenzen respektiere (doch kontinuierlich ausdehne), werde Ich dich nach Meinem Willen benutzen und mi*sbrauchen.

Denk daran: dein Körper gehört Mir. dein Geist gehört Mir. Mein Wunsch ist dein Befehl.

du wirst dich vollständig Mir unterwerfen.

Dies ist wo du hingehörst, unter Meine Stiefeln.

Übergebe Mir jegliche Macht.

 

submit@mistress-firewolf.com

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS