Domina Domina Santana wieder in der Residenz Hekate in Zürich mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Zürich
Domina Santana wieder in der Residenz Hekate
 
Tattoo

Startseite   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Ein Hauch Schönheit und Grazie, das bin ich. Mein Intellekt ist die Bestimmung, die dich zum Gebrauch, meines persönlichen Sklaven, nutzt, um dir den Sinn deiner Bestimmung zuzuordnen. Dich als Diener zu weisen, dich meiner Dominanz und Autorität zu fügen. Ich herrsche über deine Geilheit bis zu dem Moment, wo du willig bist,  dich mir hinzugeben. Das Verweilen und mir nahe zu sein, so wie weit ich es Dir erlaube, wird das Stückchen an Hoffnung sein, den Duft meiner Sinnlichkeit zu schnuppern, deinen Kopf an meine Brust oder in meinen Schoss zu legen. Dein Verlangen mich zu spüren, wird dich in deinem Kopf steuern. Ich werde Dir diesen Gedanken erlauben, doch dies bedeutet für Dich Deine Selbstaufgabe, um Dich nur meinen Zwängen zu unterwerfen. Somit wirst du das Objekt meiner Begierde. Reichtum an Facetten und Spieltechniken sind vorhanden, die Gangart und Ausdauer entscheidest du.

 
{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine