Domina Lady Tinka mit Privatsklavin Jessy in Wil SG mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Wil SG
Lady Tinka mit Privatsklavin Jessy
special   29.03.2019 - 29.04.2019
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontaktdaten   Links   Memberbereich

Jessy

… ist ein sinnliches Schweizer Juwel... und ja, dass ist Jessy's Zun*e. Ein Mann der Gelüste und Liebhaber weiblicher Wolllust wird sie mehr als zu schätzen wissen. Süsses Lächeln, weiche Rundungen und eine unvergessliche Zun*e... eine gespaltene Zun*e. Ja, richtig gelesen. Jessy schaut aber auch gerne einfach mal zu; liebt es jedoch ebenso, sich unter meiner Führung von dir verwöhnen zu lassen. Streng dich an, schliesslich willst du uns beide zufrieden stellen, oder!? Nutz und benutze sie richtig. Wenn du uns zufrieden stellst, wirst du belohnt. *zwinker*

 

Ich, Lady Tinka, spiele nach wie vor ausschlisslich klassisch dominant, sprich ich bin nicht berührbar.

 

Outdoor, Hotel- und Hausbesuche auch möglich.

 

Session-Anfragen mind. 1 Tag vor Wunschtermin.

 

Jessy ist NICHT als Sklavin einzeln buchbar.

 

Jessy's Service:

 

zusehen, Soft-Sklavin, leichte Dominanz, oral, GV nur geschützt, Fusserotik, Gesichtsbe*amung, Körperbesamung, Zungen ana*, Face*itting, Französisch pur, NS (a/p), Vomi* (a/p), Rollenspiel

 

Tabu

ana*, SPE*MA schlucken, KV, Spuren

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS