Eigene Webseite
Dominastudio
Studio Fräulein Schneider
 
deennl

 

 

WIR SIND MONTAGS

BIS FREITAGS IMMER IM HAUS ANWESEND 

 

AUCH SPONTANBESUCH MÖGLICH!

 

DISZIPLINIERUNGS-KABINETT, dass mit über 30 handgefertigten Studiogeräten sowie über 300 ausgesuchten Requisiten ausgestattet ist, ermöglicht mir, mich frei zu entfalten und je nach Behandlung zu leichteren oder schwereren Maßnahmen zu greifen.

 

Meine neu entworfene GUMMISTUBE, die für die speziellen Erziehungsmaßnahmen, mit extra ausgesuchten und aufwändig verarbeiteten Gerätschaften ausgestattet ist.

 

Mein Privates SANTORIUM hat sich dem Wohlbefinden von Körper und Geist verschrieben. Durch meine vielfältigen Behandlungspraktiken mit den erforderlichen Instrumenten und Geräten wird jeder Patient mein Sanatorium genesen verlassen. Unter meiner persönlichen Aufsicht werden alle Instrumente und Geräte desinfiziert und sterilisiert. Somit kann ich für absolute Sauberkeit und Hygiene garantieren. Dem Rollenspiel im Sanatorium sind keine Grenzen gesetzt.

 

Hygienische Vorbereitung für das Disziplinierungs-Kabinett ist die NASSZELLE

 

Durch ein ausführliches Vorgespräch in dem jede Neigung, Phantasie und auch die kleinsten Wünsche Beachtung finden, wird jeder Besuch bei mir zu einem Besonderen Erlebnis.

 

Ich verfüge über eine riesige Auswahl an Fetischkleidung und Korsagen in Lack, Leder und Latex sowie eine Vielzahl an Schuhen und Stiefeln.

  

FRÄULEIN SCHNEIDER