Domina Frau Anders - auf die Knie Sklave in Wien

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Frau Anders - auf die Knie Sklave
 

Du bist Sklave und kannst Schmerzen ertragen?

Du willst Sklave werden und willst Schmerzen ertragen?

Du willst mir dienen und für mich leiden?

 

Wenn du alle 3 Fragen mit JA beantworten kannst, dann darfst du dich telefonisch für einen Termin melden.

 

Ich bin Sadistin aus Überzeugung, dein Schmerz ist meine Lust, und Schmerzen reinigen die Seele. Ausserdem darfst du um Vergebung für deine verbotenen Sexgedanken bitten.

 

Mein Stra*on, wird dir schon den Teufel aus dem Leib treiben :-))).

Fang schon mal an mit "Vater unser.....".

Ich werde dich in deinen A*sch fickXen, zwischendurch mit Strom fokussieren und immer wieder von vorne anfangen bis du um Vergebung bettelst.

Die Na*eln die deine Haut durchbohren, werden dir wie kleine Liebkosungen vorkommen :-).

 

Vielleicht setze ich mich auch auf Deine hässliche Visage, denn Atmen wird überbewertet. Natürlich nur angezogen, und wenn du zu viel redest - fülle ich dein Maul und deinen A*sch mit NS ab, das blubbern wird dir wie ein Urlaub am Meer vorkommen. Um dir zu zeigen wo Dein Plätzchen ist - dafür  sind mir alle Mittel recht.

 

Lieb bin ich nur zu TV-Schlampen. Lächel...

DARLING - FRAGE NICHT WAS ICH MACHE; SONDERN WAS DU FÜR MICH TUN DARFST.

 

ICH WERDE DEIN ERSTER UNVERZICHTBARER GEDANKE SEIN WENN DU IN DER FRÜH AUFSTEHST UND DEIN LETZTER WENN DU AM ABEND SCHLAFEN GEHST.

 

MEIN CREDO - WOMAN OVER MEN. Wenn du das nicht verstehst bin ich nicht die Richtige für dich!

 

ERREICHBAR:Telefonisch immer von 9h bis 12h. TERMINE werden auf telefonische Anfrage vergeben wenn ich Lust auf Sklaven habe und die Neigung mit meiner kompatibel ist.

Herzlichst

Frau Anders

0677 616 869 27


Kontakt   Tribut
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine