Eigene Webseite

Domina Barbara von Stahl in Waiblingen

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Barbara von Stahl
 

 

Dominastudio, Klinikum, TV-Suite

 

Ich bin eine reife, dominante Persönlichkeit mir sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Leidenschaftlich, empathisch und mit Lust und Begeisterung begebe ich mich mit jedem Delinquenten auf ein neue, individuelle, einzigartige Reise ins Bizarre - ohne Stress und Hektik.

 

Zuckerbrot und Peitsche lautet mein Motto, denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe welches ich phantasievoll, raffiniert und perfide zelebriere, während mein Delinquent mir wehrlos ausgeliefert ist.

 

Mein gepflegtes Domizil ist mit sehr viel hochwertigem Zubehör top ausgestattet, das Klinikum ist authentisch eingerichtet, absolut hygienisch und für DWT / TV-Zofen ist reichhaltige Bekleidung und Schuhe für fast alle Größen vorhanden, nebst Accessoires.

 

Diskret, privat, persönlich - weder 08/15-Service noch Fabrikabfertigung. Nähe Stuttgart (Kreis Waiblingen, direkt an B29), 5 Fußmin. zum Bhf.,  Parkplätze reichlich vorhanden. Nichtraucherstudio!

 

Meine Homepage (siehe Button "Links") ermöglicht viele weitere Informationen über mich, mein Studio und meine Team-Kolleginnen.

 

 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***