• Thumb 0
  • Thumb 1
Online-Domina
Die Comtesse
 

Willkommen Sklave bei mir!

 

Du sehnst dich nach einer strengen Erziehung?

 

Ich werde dich mit einem Lächeln empfangen, wohl wissend, dass du mir gleich hilflos ausgeliefert sein wirst.

 

Ich liebe das Spiel mit der Herausforderung und dem Feuer – manipulativ im Erreichen meiner Ziele.

Ein Chamäleon  - dominant, sadistisch, gnadenlos, unnachgiebig, anspruchsvoll aber ebenso sinnlich & erotisch. 

 

Buche deinen Termin bei mir und lass uns gemeinsam in eine neue Welt eintauchen.

 

Session Dauer mindestens 1h.

 

Langzeiterziehung nur ab 2h und nur mit Anzahlung möglich. 

 

Du darfst dich anständig schriftlich per Mail oder WhatsApp für eine Session bewerben.

Beachte das ich nicht jeden Gast in mein Reich lasse. Überlege also gut, wie du dich bewerben möchtest. Es ist mein Fetisch & meine Leidenschaft , daher liegt mir mein Spaß genauso am Herzen wie deiner.

 

Du solltest etwas gemeinsam Aufbauen wollen...ich lehne daher "Eintagsfliegen" ab!

 

Die Comtesse

 

 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***