Dominastudio
Das einzige PRIVATSTUDIO in Ulm - Lady Barbara
 

 

 " INSIDER TIP "!

Erfahrene, deutsch-badische, "berührbare", attraktive Bizarrlady.

 

GANZ PRIVAT! 

 

                     ***

 

STILVOLLE BIZARRLADY

 

Bin eine Lady mit charismatisch, dominanter  Ausstrahlung. Lebe bereits 19 Jahre meine NATÜRLICHE Veranlagung und LEIDENSCHAFT aus!

 

Habe dafür mein GANZ, eigenes PRIVATES LEDER- BIZARR-STUDIO geschaffen. Ich schreibe dies nicht NUR, sondern es ist "wirklich" PRIVAT!

Auf 25qm, mit viel Liebe und stilvollem Interieur eingerichtet. Diskretion und Sauberkeit hat bei mir höchste Priorität.

Nichtraucherräume mit Fussbodenheizung.

 

Das EINZIGE PRIVATSTUDIO in Ulm!

 

Biete eine ERFAHRENE, aber trotzdem EINMALIG berührbare Session mit GROSSER LEIDENSCHAFT und HINGABE an!

 

"Von ZART bis HART"

 

Ich bin "wirklich" EROTISCH-BIZARR BERÜHRBAR, KONSEQUENT und mit Begeisterung SADISTISCH.

Ich lache gerne, manchmal auch über Dich. Mache ironische Ansagen und geniesse Dich dabei...

Aber immer alles mit RESPEKTVOLLEM  Umgang, wobei trotzdem bizarr, verrucht....

Selbstverständlich werden Deine Tabus dabei berücksichtigt.

 

Wie ZUCKERBROT & PEITSCHE! 

 

-Ob Rollenspiele, mit viel Erfahrung aus dem Stehgreif.! 

-Beim Masochisten, meine SADISTISCHE Leidenschaft auf vielfältige Weise und mit viel Equipment.

 

Meine LEIDENSCHAFT die Deine LEIDEN schafft!

 

Kleiner Anfänger Auszug: "Du bist am Kreuz mir ausgeliefert und mein sportlicher Körper wird Dich, mit geballter Erotik erregen! Dein Körper fängt an zu zittern, weil die Luft knistert und du nicht weist, was als nächstes passiert! Dies ist der Augenblick, wo ich ganz über Dich BESITZ ERGREIFE! Lass Dich fallen und Du wirst in erfahrenen Händen wieder gut landen!" 

 

Zu Anfang führen wir ein vertrauensvolles Vorgespräch um zu klären, was Dir WICHTIG ist und Tabus, damit keine Deiner tiefen GELÜSTE unausgelebt bleibt. Vertraue mir Deine Neigungen und dunkelsten Geheimnisse an, ich werde sie mit Dir teilen und Dich wieder auffangen. Ich prüfe dabei immer, ob wir wirklich harmonisieren. Denn es steht der gemeinsame Fetisch und Spass an der SACHE im Vordergrund.

Dies kann ich mir erlauben, da sich hier ein "ECHTES" ganz privates Studio befindet!!

(KEINER klopft hier oder schaut aufs Geld u. die Minute)

Ich lebe hier mein Hobby aus!

 

Ganz egal, ob Du ein SM-Erfahrener, ein SM-Ausprobierer in seiner Findungsphase oder ein SM-Neuling bist, ich gehe mit Dir über Deine Grenzen hinaus, ich führe Dich an sie heran und ich begleite Dich in die bizarre Welt hinein.

 

Verschwende also KEINE Zeit, denn nur ausprobieren gibt Dir Antworten.  

Für Fragen und unsere Terminvereinbarung ruf mich einfach an, ich freue mich, Dich schon bald kennen zu lernen.  

 

Bizarrlady Barbara  

 

(Aktuelle Fotos)

 

TOP Service zu fairen Preisen!

 

                  ***

                 

NEUES EQUIQUMENT:

PEITSCHEN, GEWICHTE, KLAMMERN,

XXL DILDOS, ROHRSTÖCKE und STROM für beide Löcher EINGETROFFEN.

                   ***

          

NEUE ANGEBOTE!

 

 

                   ***

 

*NEU:

*SESSION zu DRITT!!

*mit attraktiven BI-SKLAVEN (33 J.),

*mir Bizarr-/ Domina,

*dir als interessierten Besucher.

Alles weitere bei pers. Anruf. 

 

                    ***

 

Kontakt:

Mobil: 0151-12364042  

E-Mail: Bizarrlady1@gmx.de

Bitte KEINE Info Anrufe am Sa./So./Feiertags!!

 

                    ***

 

Empfang & telefonisch erreichbar:

Mo./ Do.: 11 -19 Uhr

Di. /Fr.:    13 -22 Uhr.

Sa.:         15 -22 Uhr

So.:         15 -19 Uhr

Sa. / So. im wechsel geöffnet.

 

Mittwoch habe ich FREI.

 

Terminvereinbarung NUR zu den obigen Zeiten.

 

                    ***

 

Ich schreibe dies nicht NUR, bin "wirklich" GANZ PRIVAT mit meinem GESCHMACKVOLL eingerichteten SM-STUDIO!

 

ANFAHRT:

Zentral mit freien Parkplatz,

vom HBF zu Fuß in 10 Minuten.

Strassenbahn Linie 1 um die Ecke und 2 in der Nähe.

GANZ privat-diskreter Eingang!

 

                    ***

 

Meine Leidenschaft:

Bizarre-Lady, mit dominater Ausstrahlung, die sich alles nimmt, auf facettenreiche Art und mit viel Equipment,

werde Dich mit geballter Erotik um den Verstand bringen,

versch. Rollenspiele als Gouvernante, Lehrerin, Einbrecher, Stiefmutter, Nachbarin uvm. NUR mit SM-SPIELE!

Rollenspiele NICHT im Kuschelbereich.

Folienbondage

Berührbar: NS-Leckerz., Brüste verwöhnen, ana* lec*en, GV gefes*elt oder normal z. Abschluss, Face*itting usw.

Eja*ulations Kontrolle mit Schlägen..  Pro*tata Massage bis Fi*ting

versch. Größen Dildos, Plugs und Umschnalldildos,

Fetische fast jeder Art

Benut.-spiele

Feminisierung - umfangreiche Kleidung vorhanden, s. u.

Bab*-/Windelwechslerin - Kleidung usw. vorhanden, s. u.

uvm.  

 

"Steht Dein Wunsch nicht dabei, rufe mich an und erzähle mir davon, wir werden eine Lösung finden"

 

Als Ärztin befreie ich dich von deinen Leiden. Dabei stehen mir verschiedene Behandlungsmethoden zur Verfügung:

K*istier

Kathe...

Harnröhrendehn.

Dilatar

Delivibr.

Ana*e Untersuchungen / Dehn. bis Fi*ting

Strombehandlungen

Hodensack Inf.

Na*eln: Ho*en/ Pe*is/ Brustw.

usw.  

 

ALLE SPIELARTEN NUR IN VERBINDUNG MIT SM SPIELE....NICHT IM Kuschelbereich!

 

____________

Mein Outfit:

Leder, Latex, versch. Korsagen, Lackoverall, Arztkittel, lange Gummischürze, schw. Lack- Schwesternoutfit, Nylons in verschiedenen Farben,High Heels/ Overknies verschiedenen Farben, Netzoverall, Dessous in verschiedenen Farben vorhanden.

            

                  ***

 

TV-Kleidung:

Perrücken, Schminke, Accessoires, Lackkorsage mit Strapshalter, versch. Dessous Kleidchen, versch. Dessous, Brust-BH, High Heels u. Pumps bis Gr. 46,

Si**i  "rose" Kleidung & passende Dessous  

  

                   ---

Fürs Bab_:

Windeln, Gummihose, Strampler, Gummihemdchen, Flasche, Nahrung usw.     

     

----------------------------------

 

Eine deutsche, attraktive, berührbare  dominante Frau mit charismatischer Ausstrahlung , die BDSM als angenehme Weiterungen eigener Sexualität definiert.   

Eine reife, ausgeprägte Sadistin, die sich an Deinem Lustschmerz erregt und ergötzt

und über 19 Jahre BDSM Erfahrung verfügt.

 

Mich stimulieren die Gegensätze -

Sinnlichkeit und Ausschweifung, ich suche körperliche Nähe und weide mich an deiner Unterwürfigkeit, deiner Hingabe und Bereitschaft, alles für mich zu tun.

Ich beobachte dich sehr genau und erkenne dich in all deinen Begierden, sehe dich in deiner Gesamtheit - du bist für mich willkommenes, probates Mittel für meine eigene Befriedigung.

 

Dafür benutze ich dich nach Belieben- ich vergehe mich an dir und forme dich ganz in meinem Sinne aus, dominiere dich uneingeschränkt benutze dich als Erfüllungsgehilfe persönlicher Leidenschaften.

 

Alles was du hast...

Alles was du bist...

 

- nehme ich mir, rücksichtslos, konsequent und

  nachhaltig.

 

Eine Begegnung  mit mir gestaltet sich stets anders, sehr besonders und immer individuell

- du triffst auf eine wahrhaft dominante Frau, die gemeinsam mit dir die Zeit einfängt und anhält für diesen einen, besonderen Moment unserer Begegnung.

 

All unseren Perversionen, Trieben nachgehen, exzessiv, beinahe grenzenlos, alles

raus lassen, was an Sehnsüchten und womöglich noch nicht ausgelebten Begierden in uns wohnt.

 

Knisternde Erotik in vollendeter Komposition und Einheit mit authentischem, gelebtem SM, kunstvoll zelebriert.

Echt und ehrlich, rein und doch gerne schmutzig.

 

Sobald sich die Tür hinter uns schliesst, ist das bürgerliche Einerlei vergessen und wir zünden die Rakete in das Universum.

Nichts kann uns aufhalten - dafür sorge ich.

 

BIZARRLADY  

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***